Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Standort Adresse und doppelter Standort

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten morgen,

Wir sind mit unseren Unternehmen Crosspandables-Athletic Unity in die Fichtesttr. 15, 44534 Lünen umgezogen und haben leider einen weiteren Places Eintrag gemacht.  

Unseren alten Standort: "Crosspandables-Athletik Fitness, Veilchenweg 26 in 44532 Lünen" haben wir als Duplikat gemeldet, die Adresse geändert und zum Schluss als Dauerhaft geschlossen markiert.
Leider wird der alte Standort aber immer noch in Google Maps angezeigt und leider als erster Eintrag das unsere Kunden immer an der falschen Adresse landen.

Unsere aktuelle Anschrift ist: Crosspandables-Athletic Unity, Fichtestr.15 in 44534 Lünen.
Alle anderen Standorte haben wir bereits versucht zu löschen aber vergebens.

sc2.PNGsc1.PNG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karsten H
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich habe versucht, einige Ordnung in das Durcheinander der vielen teilweise auch noch unverifizierten Crosspandable-Eintraege in Lunen zu bringen.

Mal sehen was das bringt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karsten H
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich habe versucht, einige Ordnung in das Durcheinander der vielen teilweise auch noch unverifizierten Crosspandable-Eintraege in Lunen zu bringen.

Mal sehen was das bringt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe Herr Geissler.

Die unverifizierten Einträge wurden leider von unseren Coaches erstellt und können gelöscht werden.
Wie ich gerade gesehen habe erscheint beim Suchwort: Crosspandables jetzt unsere aktuelle Anschrift.