Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsches meiner geladenen Fotos erscheint auf By Business

[ Bearbeitet ]
Rang 5 A L
Rang 5
# 1
Rang 5 A L
Rang 5

Lisanne Luxurious Fashion, München (www.lisanne-fashion.de) / 13.11.17

 

Habe als Profilfoto und als Hintergrundbild mein eigenes Foto dort immer gehabt. Jetzt wird ständig abwechselnd dort eines meiner anderen Bilder, "sogar im Wechsel", dort gezeigt. Habe erneut mein Foto dort vor Tagen als Hintergrundbild gepostet, und trotzdem werden immer wieder 2 andere aus der Sammlung gezeigt. Mein Foto hat die richtige Größe. In einer Frage von Jemanden auf diesem Forum sah ich, dass Jemand antwortete: Dort muss man nur die Frage neben "Änderung" anklicken, dass man der Inhaber des Unternehmens sei.

Dieser Satz zum Anklicken ist jedoch neben dem Wort "Änderung" bei mir nicht zum Anklicken da. Wissen Sie, wieso das alles so ist? Und was kann ich machen, dass mein eigenes Foto dort, wie immer, wieder erscheint? Und warum ist dort für mich dieser Satz mit dem Unternehmen etc.... nicht zu sehen?

Danke, dass Sie netterweise antworten.

Falsches meiner geladenen Fotos erscheint auf By Business

Rang 5
# 2
Rang 5

Hi,

 

selbiges Problem hatte ich bei uns auch schon gehabt. Laut google Mitarbeiter sind die Bilder "Hintergrund, Profil,.." alle nur für die eigene vereinfachung und haben nichts damit zu tun was der Kunde bei der suche zu sehen bekommt. Alle Bilder die für den Laden/Standort verfügbar sind können wohl im wechsel erscheinen wegen dem algorithmus wie der Kunde die Bilder anklickt. Habe mich da auch beschwert aber es kam immer wieder die Aussage das die Bilder wechsel können?!?!?!? 

 

Jedoch sind die Bilder dann spätestens nach einer Woche so geblieben wie ich es eingestellt hatte.

Falsches meiner geladenen Fotos erscheint auf By Business

Rang 5 A L
Rang 5
# 3
Rang 5 A L
Rang 5

Hallo, danke für Ihre Antwort. Ja, so, wie Sie es schildern, ist es gestern, nach so ca. einer Woche (insgesamt dann so ca. nach 2 Wochen), auch bei mir gewesen. Plötzlich, nachdem ich mein Bild mehrere Male als Hintergrundfoto hochlud, war es tatsächlich wieder da. Danke, dass Sie sich gemeldet hatten. Das war sehr nett.

 

Viele Grüße!

 

Lisanne Luxurious Fashion, München