Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Finde unsere Anzeigen nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Liebe User,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Google Business Profil mit einem Namen angelegt. Wenn ich aber diesen Namen bei Google eingebe, wird mir immer nur ein ganz anderer Name mit einem Google Business Profil unter diesem Namen und Adresse angegeben. Vielleicht kann mir einer dabei helfen?

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Eckart A

leider sind alle unsere Hellseher gerade "auf Streik"

Da wird dir nichts anderes uebrigbleiben als "informationsmaessig"  deine "Hosen" ein deutliches Stueck tiefer runterzulassen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut Geissler,

also wenn ich Eckart Aich bei google eingebe wir mir immer das Buisness Profil von Miczek Christop angezeigt. Miczek Christop befindet sich auch in meinem Büro. Und weiss nicht wie und wieso?

Betreff: Finde unsere Anzeigen nicht

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Eckart A

hast du eigntlich eine Idee woher selbst ein Hellseher haette entnehmen sollen dass es dir um ein Suche nach "Eckart Aich" bei Google geht???

Scheint dass du dich und eine Namenssuche nahc dir wichtigere nimmst als es die uebrige Internetwelt tut.

Um diesem, meinem Sarkasmus einen Sachhintergrund zu geben zeige ich dir mal in folgendem Screenshot was mir Google bei einer solchen Suche anzeigt:

Das hat jedenfalls nichts mit einem mutmasslich sich in deinem Burero auch arbeitenden oder sich aufhaltenden "Miczek Christop" zu tun.

Ist vielleicht auch fuer einen  Rechtsanwalt gut zu wissen, dass bei Suchmaschienen fuer ein und die gleiche Suche bei unterschiedlichen Suchenden nicht notwendeigerweise das gleichen Suchresultat angezeigt wird.

Mir jedenfalls wir das hier fuer "Eckart Aich" angezeigt:

Screenshot 2017-02-06 at 21.16.58.png

Aber mal ein Vorschlag zur Guete:

Wenn ich nach "Eckart Aich in Essen" suche dann erhalte ich deinen Kollegen. Aber erkenne auch den moeglichen Grund fuer die Anzeige von M. Christop

Beide euer Eintraege haben identische Telefonnummern.

Es gibt ggf Moeglichkeiten den CHristop-Eintrag zu bearbeiten.Hat der ggf eine andere und eigene Telefonnummer oder ist das gar kein Mitabeiter der "Rechtsanwaltzkanzlei Aich"

Soll ich den Eintrag loeschen weil das kein eigenstaendiges Rechtsanwalt ist oder was entspricht der Realitaet?

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut,

Es sind 2 Anwälte in der Kanzlei die Unabhängig von einander Arbeiten. Die 2 Anwälte teilen sich lädiglich das Bürogebäude und den Telefonanschluß. SPrich der Herr Aich und ich wollten, dass wenn jemand bei google Eckart Aich oder Rechtsanwalt Aich auch die hinterlegten Daten von Herr Aich angezeigt werden und nicht die von Herr M (Bilder,Werbsite,Adresse,Google Maps usw.).

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

dann sollte der andere Anwalt auch einen verifizierten Eintrag erstellen unter Beruecksichtigunf dieser Richtlinien und dort dem Abschnitt

"Unabhängige Fachkräfte (z. B. Ärzte, Anwälte, Immobilienmakler) "

Um die Sache zu erleichtern und weil derzeit der unverizierte Miczek Eintrag da "im Wege steht" oder stehen koennte werde ich versuchen den zu loeschen.

Rang 5
# 7
Rang 5

Verifiziert haben wir den eintrag eigentlich schon. und für den rest danke ich dir schonmal.