Zurzeit sind 492 Mitglieder online.
Zurzeit sind 492 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firma mit ähnlichem Namen nutzt unsere Webseite

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bin Mediengestalterin und agiere im Auftrag meines Kunden. 

Mein Kunde ist die Domus-Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH aus Magdeburg. In Winnenden gibt es eine Firma mit fast identischem Firmennamen (DOMUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH, hier fehlt der Bindestrich). Die Firma in Winnenden ist wohl mittlerweile insolvent und hat miese Bewertungen auf Google. Mein Kunde aus Magdeburg erhält nun ständig Mahnschreiben etc., die an die Firma in Winnenden gehen sollten. Problem ist: die Firma in Winnenden nutzt bei Google My Business die Webseite meines Kunden aus Magdeburg: http://www.domus-magdeburg.de/

Vorgeschlagene Änderungen wurden immer abgelehnt und wir wissen momentan nicht weiter. Wir möchten, dass die Firma in Winnenden nicht die Domain meines Kunden aus Magdeburg nutzt. Kann mir jemand weiterhelfen? 

• Hier die Daten meines Kunden aus Magdeburg:

Domus-Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

Klausenerstraße 35
39112 Magdeburg

• Und hier die Infos der Firma aus Winnenden:

DOMUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH
Raiffeisenstraße 11

71364 Winnenden, Württ
Telefon: 07195 587232
Google Maps URL

Falsch angegebene Domain: www.domus-magdeburg.de

Wir wären über eine schnelle Lösung sehr dankbar, da sich die Mahnschreiben etc. mittlerweile häufen. Herzlichen Dank vorab!

Stephanie Pech

m:sp Mediengestaltung Stephanie Pech

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stephanie P
Februar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Success
Your edit to DOMUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stephanie P
Februar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Success
Your edit to DOMUS Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Rang 5
# 3
Rang 5

Perfekt! Vielen herzlichen Dank!!