Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firma mit falschem Account verknüpft

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google-Team,

 

beim Anmelden bei Google-my-business ist uns ein Fehler unterlaufen.

 

Wir haben die Anmeldung am PC einer Bekannten durchgeführt. Leider ist dadurch der Account der Bekannten automatisch für die Anmeldung verwendet worden, ohne daß wir das bemerkt hatten. 

 

Nun ist die Frage, wie wir das wieder korrigiert bekommen?

 

Die richtige Google-Mail-Adresse für das Unternehmen "The Ischgl Lodge" ist theischgllodge@gmail.com.

Die falsche Google-Mail-Adresse die nun verwendet wurde ist: Kerstin.Martha@gmail.com.

 

Könnten Sie die Verknüpfung des Accounts ändern? Falls das nicht möglich sein sollte, was müssen wir tun, daß das Unternehmen "The Ischgl Lodge" mit der richtigen Google-Mail-Adresse verknüpft wird?

 

Wir bedanken und bereits vorab für Ihrer Unterstützung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Walter Walser

The Ischgl Lodge

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firma mit falschem Account verknüpft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das geht auf zweierlei Weise zu reparieren:

 

1. kann die "Bekannte" oder sonstwer der beim Erstellen des Unternehmenseintrages ueber das falschen Konto ja offebbar die Zugangsinformationen zum Konto der Belannten hatte den Eintrag an ein anderes Konto uebertragen:

 

Hilfeartikel dazu: https://support.google.com/business/answer/3415281?hl=de

oder 

2. Es kann diese Prozedure angewendet werden von demjenigen der jetzt anscheinend keinen Zugang zum Unternehmenseintrag hat: