Zurzeit sind 425 Mitglieder online.
Zurzeit sind 425 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmenstandorte auf Google My Business zusammenführen

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo liebe Helfer!

Das Szenario ist folgendes: ich habe für einen Kunden eine Raststätte bei Google My Business angemeldet, bestätigen lassen, alles mit Daten gefüllt, Google Plus Seite gefüllt, erste Beträge erstellt etc. Eigentlich alles gut.

Nun ist erst im Nachhinein rausgekommen, dass vermutlich ein Kunde schon vor längerer Zeit die selbe Raststätte bei Google bewertet hat: und zwar mit der selben Adresse, aber einem anderen Namen. Die Raststätte heißt eigentlich "Zur Runden Sache". Den Namen unter dem die Raststätte aber bewertet wurde lautet "Top Suppe mit LKW Parkplatz" (was wahrscheinlich der Text der Bewertung hätte sein sollen).

Als ich das bemerkt habe, habe ich diesen anderen Standort auch geclaimt und kann nun beide bei Google My Business verwalten. Ich würde nun gern beide Standorte zusammenfassen, im Idealfall so, dass die Bewertungen beider erhalten bleiben. Ist das irgendwie möglich?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Maria

 

Hier nochmal gesondert die konkreten Infos:

Raststätte "Zur Runden Sache"
 Max-Planck-Str. 6, Heilbad Heiligenstadt, DE
03606 657416
 2 Bewertungen
 
 
Top Suppe Mit Lkw Parkplatz
 Max-Planck-Straße 6, Heilbad Heiligenstadt, DE
(keine weiteren Daten, noch nicht auf Google Plus veröffentlicht)
4 Bewertungen
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria W
August

Firmenstandorte auf Google My Business zusammenführen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das Mischen von Eintraegen kan per se nur Google machen Niemand sonst.

Wenn beide fraglichen Eintraege von dir verwaltet werden 

dann kontaktiere den Business Support

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting both merged:

 

Talk to a  specialist

Twitter

You can call also Google My Business here.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria W
August

Firmenstandorte auf Google My Business zusammenführen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das Mischen von Eintraegen kan per se nur Google machen Niemand sonst.

Wenn beide fraglichen Eintraege von dir verwaltet werden 

dann kontaktiere den Business Support

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting both merged:

 

Talk to a  specialist

Twitter

You can call also Google My Business here.

 

Firmenstandorte auf Google My Business zusammenführen

Rang 7
# 3
Rang 7

Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich tun.

LG Maria