Zurzeit sind 415 Mitglieder online.
Zurzeit sind 415 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu Änderungen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Google My Business meldet mir, "Aktuelle Änderungen an meinem Eintrag". Weder ich noch mir bekannte Menschen haben eine Namens-Änderung vorgenommen. Kann das sein? Wer darf/kann einfach an meinen Einträgen herum ändern?

 

vorheriger und definitiver Name ist

albrecht-coaching.ch

 

Wer hat das abgeändert in Christine Albrecht Coaching? Warum?

Und kann diese/r Jemand nun das dauernd verändern?

 

Besten Dank für eine Rückmeldung

2 Expertenantwort(en)verified_user

Frage zu Änderungen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Christiane,

 

kann es sein, dass Ihr woanders mit diesem Firmennamen auftretet und Google sich den Namen daher gezogen hat.

Ob man das (dauerhaft) ändern kann, weiß ich nicht - kann gut sein, dass Google da hartnäckig ist.


 

frag am besten mal die My Business Hotline.

Hier findest Du die aktuellen Kontaktmöglichkeiten zur Hotline: https://www.internet-marketing-inside.de/Google-My-Business/Kontakt-Telefon.html

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Frage zu Änderungen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Christine A

 

Liebe Christine laut euer Website heisst die Firma so wie das jemand geandert hat.

Beachte bittes dass du nicht das Recht hast einenen GoogleMyBusiness Eintrag anders zu benennen als wei der in der Oeffentlchkeit auch in Erscheinung tritt.

Deine Websit lautet zwar http://albrecht-coaching.ch/

Das gibt dir aber nicht das Recht dem Namen des Eintrags die URL derwebsite zu verpassen.

Und ja - um auf deinen Frage zu antworten.

Jeder Benutzer hat das Recht Google vorzuschlagen den Namen so abzuaendern dass der den Realitaeten und GooglesRegeln entspricht, die du hier nachlesen kannst:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de