Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremde beantragt Inhaberschaft meiner Business-Seite

Rang 6
# 1
Rang 6

Moin ...

Eben erhielt ich eine Mail von Google, dass irgendeine Tante die Inhaberschaft einer meiner Business-Einträge beantragt hat ... natürlich bin ich dem Link gefolgt und habe ABGELEHNT!

Dann steht doch da, dass die Tante TROTZDEM Zugriff erhalten könnte, wenn sie dies oder jenes ...

DAS kann es doch nicht sein?! So könnte ich ja nun hergehen und ein paar Businesseinträge großer Firmen hier im Umkreis "feindlich übernehmen" ...?!

Hier der Inhalt der Mail:

gmb_help-me_171102.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

DAS kann es doch sein!

Du meinst "So könnte ich ja nun hergehen und ein paar Businesseinträge großer Firmen hier im Umkreis "feindlich übernehmen" - na dann tues doch .

Berichte hier mal ob und wie dir dasa moeglich war. Ich bin sehr gespannt.

Rang 6
# 3
Rang 6

Bekommt man für solche "Antworten" hier das Prädikat "Top Beitragender"?!

Ich hatte tatsächlich auf eine richtige Antwort gehofft - also eine, die mir sagt "Nein ... sowas würde Google nie zulassen"!

Aber evtl. steht exakt dies ja zwischen den Zeilen und ich bin nur zu blöde, es zu interpretieren?!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Du hast leider NULL Ahnung wieviel Eintraege weltweit  'hijacked" wurden (und nicht etwas ueber den Weg den du als "DAS kann doch nicht sein!" andeutest.

Um den rechtmaessigen Eignern eine n Weg zu offerieren solche geklauten Eintraeg doch wieder in den rechtmaessigen Besitz zu bringen offeriert Googl seit ca  einem Jahr diese Procedure:

Darauf vertrauend dass es nicht moeglich ist das "Hinz und Kunz jedweden Eintrag sich so einfahc  "unter den Nagel reissen koennen habe ich dir als "Top Beitragender" ganz bewusst vorgeschlagen wasich oben geschrieben hatte:
"...na dann tues doch .

Berichte hier mal ob und wie dir dasa moeglich war. Ich bin sehr gespannt"

Reisse dir doch mal spasshalber meinen Segelverein "unter den Nagel":

https://goo.gl/maps/qNpqrbQBWfw

Viel Erfolg

Und berichte hier bitte.

Rang 6
# 5
Rang 6

MANN ...

... ich hatte mich nur erschrocken, weil es auf der "Anfrage überprüfen"-Seite hieß, diese Person könnte TROTZ ABLEHNUNG Zugriff erhalten, wenn sie diesen Vorgang "weiterverfolge"! Warum wird dort so ein UNSINN geschrieben? Also ICH bin verunsichert dadurch - kann ja echt JEDER kommen ...!

Und NEIN ... ich werde keine Segelseite für mich beanspruchen - hab ja noch nicht mal 'nen Segel- geschweige denn 'n Jagdschein!

Smiley (zwinkernd)