Zurzeit sind 667 Mitglieder online.
Zurzeit sind 667 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden Brancheneintrag entfernen

N/A
# 1
N/A

Johann Wibben,  Arend- Weber- Str. 2  26736 Campen  Telefon 04927-912000

Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht den fremden Eintrag "Lüttje Laden; Einkaufszentrum"  an meinem Standort ( Arend- Weber- Str. 2 , 26736 Campen) zu löschen, da ich diesen Eintrag nicht angelegt habe.

Von mir wurde  nur der Eintrag Johann Wibben Zeitungskiosk, Bäckerei angelegt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Johann Wibben

Rang 14
# 2
Rang 14

Du magst den Eintrag nicht angelegt haben, aber Google, da die Adresse durchaus im Netzt zu finden ist.

"Einkaufszentrum" als Kategorie ist hier sicherlich falsch.

Anstatt einen neuen Eintrag anzulegen, hättest du den bestehenden übernehmen sollen und entsprechend ändern. Laut deiner Aussage stimmt ja die Adresse. Jetzt würde ich vorschlagen, den unerwünschten Eintrag zu melden.

Betreff: Fremden Brancheneintrag entfernen

N/A
# 3
N/A

Der Eintrag " Einkaufszentrum" wurde von einer fremden Person nachträglich angelegt und nicht von Google. Mein Eintrag " Johann Wibben ; Zeitungskiosk " existiert bereits seit mehren Jahren.

Mit mehren Bestätigungscodes habe ich schon versucht den fremden Eintrag " Lüttje Laden; Einkaufszentrum" zu löschen.

Rang 14
# 4
Rang 14

Keine Person, das wird Google auf Basis der verfügbaren Daten sein. Naja das mit dem Code hat ja nicht geklappt, da der Eintrag weiterhin nicht verifiziert ist. Selbst mit Code kannst du ihn nicht so löschen. Melde ihn als "hat nie exisitiert" oder Duplikat. Weil du ja nun noch einen angelegt hast.

Betreff: Fremden Brancheneintrag entfernen

N/A
# 5
N/A

jetzt steht bei dem fremden Eintrag Lüttje Laden  " Dauerhaft geschlossen" .

Ich blicke nicht mehr durch.

Hoffentlich denken die Kunden nicht, dass mein Laden jetzt geschlossen ist.

Wie kann ich den Eintrag jetzt löschen?

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 6
Rang 14

Du kannst ihn so einfach per "jetzt löschen" nicht entfernen.

Dein Vorgehen an sich war leider falsch. Jetzt wo es halt einen neuen von dir verwalteten Eintrag gibt, macht es das kompliziert.

Ich habe nur das gefunden: https://goo.gl/MDdyjW

Was ich nicht verstehe, warum sollen die leute nun denken, dass dein Laden geschlossen ist. Der heißt doch ganz anders.

Ein Eintrag besagt "Johann Wibben" ein anderer "Lüttjen Laden". Der Name des Eintrags muss dem tatsächlichen Unternehmensnamen entsprechen. Also verschaffe uns hier doch mal bitte Klarheit wie der Laden an der genannten Adresse nun offiziell heißt.