Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden/Veralteten Brancheneintrag entfernen

Rang 6
# 8
Rang 6

Hallo,

ich brauche hilfe und zwar hat sich irgend jemanden einen google business unter meinem Restaurant eingetragen und kann nun den nicht löschen als auch bearbeiten obwohl ich mir vor ein paar tagen den Bestätigungscode per post schicken lassen hab.

Kann man irgend wie das löschen lassen ?

Das Restaurant ist in Karben und heißt The Culinary World was jetzt auch der name von jemanden geändert wurde unter xxx

Danke im Voraus

Wu Valentina

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Valentina W
August

Top Beitragender
# 15
Top Beitragender

Valentina du bist einfach zu ungeduldig.

Schau dir diese Nachricht an, die mir Google auf meine Aktion hin zugesendet hat:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von The Culinary World wurde veröffentlicht. Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! 

Warte also bis morgen ab!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

google business account vergessen

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich wollte eigentlich mein google business account löschen nun habe ich einen bestätigungcode per post erhalten kann mich aber bei google nicht anmelden den ich mein google account vergessen habe indem ich das google business erstellt habe.

kann mir bitte jemanden helfen?

Danke im Voraus

Wu Valentina

Rang 14
# 2
Rang 14

GRÜBEL?

Wie kommst du denn hier ohne Google Account ins Form @Valentina W

Rang 6
# 3
Rang 6

Das ist mein eigenes privates google Konto aber das mit dem ich mein google Business erstellt habe, habe ich es vergessen.

habe zwar den bastatigunscode erhalten kann aber trotzdem nicht rein ohne die email bwz das google konto 

Rang 14
# 4
Rang 14

NASOWAS!

Sachen gibt's!

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, aber ich würde den Eintrag einfach neu beantragen.

Ja... und mir dann die Daten merken ;-)

Rang 6
# 5
Rang 6

Das geht ja leider nicht auf den gleichen Restaurant Name oder ?

Rang 14
# 6
Rang 14

Versuch macht klug

Rang 6
# 7
Rang 6

einen neuen restaurant eintrag mit der gleichen name geht nicht das habe ich schon am anfang versucht aber vielleicht dachte ich in einen anderen methode würde es gehen

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

erstmal zu den Fakten:

Stimmt die hier (https://goo.gl/maps/7YVzaFyH3Gp)  fuer "XXX" angegebene Adresse und Telefonnummer?

Wenn nicht - wie lautet die richtig?

Und ist die noch unfertige Website https://www.culinary-world-karben.com/offline/ die deine oder versucht da jemand seine eigen Suppe zu kochen (in Bezug auf diese Website)?

Rang 6
# 10
Rang 6

Die richtige Adresse lautet Sankt-Egreve-Straße 1 und ansonsten stimmt das .

Und der Name vom Restaurant heißt nicht xxx sondern es heißt Culinary World.

Und die Webseite benutze ich es nicht mehr bin aber dabei eine neue zu machen den ich auch einen Neueröffnung erstatten möchte.

Es wäre ganz gut wenn man das ganz aus google business löschen kann und ich selber und kein anderer eine neue erstatten bzw erstellen kann .

Danke im Voraus

Valentina