Zurzeit sind 640 Mitglieder online.
Zurzeit sind 640 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremder Inhaber

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag. Ich habe auf der Google My Business ein Problem. ICH bin der Inhaber eines Unternehmens. Aber wenn ich zur Seite Nutzer hingehe steht da ein Prämier Inhaber die ich garnicht kenne. Kann man das Problem lösen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fremder Inhaber

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

und mit welcher "Rolle" stehts du da angegeben?

Und sag auch mal gleich un welchen Eintrag es ueberhaupt geht:

1. Business Name
2. Business Address
3. Business Phone number
4. Maps URL
5. Website

Fremder Inhaber

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich bin der Administrator und zugleich Inhaber des GmbH. Aber den Prämier Inhaber kenne ich garnicht. 

1. Esspoint Pide & Grill

2. Bodenseestr. 225

81243 München

3. (089)89999910

4. 

5. http://esspoint-pide-grill.business.site

Fremder Inhaber

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dieser Eintrag wird offensichtlich von diesem GoogleKonto als "Primaerer Inhaber"verwaltet.

bu…@gmail.com

Kennst du diesesKonto bzw eine EMail die so anfangt?

Fremder Inhaber

Rang 5
# 5
Rang 5

Nein kenne ich nicht. Kann man denn nicht i.wie löschen etc.? Denn Gewerbeanmeldung etc. Hab ich vorliegen. Weil ich der Inhaber bin.

Fremder Inhaber

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Das geht nicht so einfach wie du dir das denkst @Fatih A

Gehe so vor:

1# Loesche dich erstmal asl Administrator (auf der Tab "Nutzer") sollte das gehen.

Oder auch alternativ: loesche einfahc den Restauranteintrag aus deinem derzeitigen Dashboard komplett heraus so wie das hier beschrieben ist

(wichitger HinweisSmiley (überglücklich)ieser Schhritt ist noetig um den noch  wichtigeren Folgeschritt 2# machen zu  koennen):

2# wende nun diese Prozedur an

Fremder Inhaber

Rang 5
# 7
Rang 5

Wenn aber das Standort lösche gehen alle bewertungen, bilder etc. Weg. Gibt es keine leichtere Lösung das fremde Inhaber zu löschen?

Fremder Inhaber

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

as ist Quark @Fatih A

du kannsgt den Standort (und sollst ihn auch nicht) loeschen!!!

Du sollst dich selbst nur als "Admin"wieder absetzen und das  geht per meinen Hinweise " 1# "

Was du tun sollst ist die primaere Eigentuemerschaft zu beantragen (das ist mein Schrit 2#).
Der Schritt 2# funktioniert abern nicht solang du Admin bist - daher  musst du erst 1# anwenden.

Fremder Inhaber

Rang 5
# 9
Rang 5

Die Schritte wurden gemacht. Hab eine Mail bekommen das ich bis zu sieben Tagen warten soll. Wenn ich in der zeit keine antwort bekomme dann könnte ich dazugehören zur Inhaberschaft? Als eigentliche Inhaber (ich selber).

Fremder Inhaber

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hast alles richtig gmacht.

Nun haengt alles davon ab ob,wann und wie der aktuelle Kontoinhaber (dermit bu…@gmail.com) reagiert.

GGf musste dich ab 19.Februar hier noch mal melden.