Zurzeit sind 856 Mitglieder online.
Zurzeit sind 856 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5
Guten Abend,

da ich über das Google+ Forum und telefonisch leider nicht weiterkomme, versuche ich es nun auch mal hier und hoffe auf Hilfe.
Mein Arbeitgeber hat mich beauftragt, die Namen seiner Google+ Brandkonten zu ändern, da er wegen eines Gerichtsurteils auf einen Zusatz im Namen verzichten muss.

Wenn ich die Brandkonten aufrufe und dort zur Funktion "Namen ändern" gehe, erscheint lediglich die Mitteilung, dass der Name dieses Kontos nicht geändert werden kann. Dies ist bei alle zehn Brandkonten (mehrere Fillialen) der Fall.

Sämtliche Fotos, die von den Accounts hochgeladen worden sind, haben auch den falschen Namen als Titel. Auch hier keine Möglichkeit es zu ändern.
Info: Ich bin als Seitenbesitzer (es gibt nur einen) eingeloggt und habe somit alle Rechte.
 
Wie ist es möglich, den Namen zu ändern?
Führt kein Weg um die Löschung herum?

Auflistung der Brand KontenAuflistung der Brand Kontengoogle2.pngWieso nicht??Wieso nicht??
Danke vorab für jegliche Hilfe!

Linda

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

zwei Grundsatzbemwerkungen:

 

1# hat Google vor ca einem halben Jahr GoogleMyBusiness udn G+komplett getrennt .

Hier im GoogleMyBusiness Forum koennen wir zi G+ Fragen keine Unterstuetzung mehr geben.

2# selbstwenn ich  aus Sicht von G+ nicht tital unbeleckt seinend  Ratschlaeg gben wollteund ggf auch koennte ich habe das Prenzip niemals zu  unkonkreten Hilfeersuchen Hilfe anzubietn.

Und deine verpixelten Screenshots gehoeren nun mal ins Schubfach "unkonkret"

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

erstmal ist Ihre Antwort mehr als schwer zu entziffern, da sie voller Rechtschreibfehler ist.

Im Google+ Hilfeforum habe ich die Antwort erhalten, dass er dort nicht hingehört und ich hier fragen soll.

Da scheinbar keiner nirgendwo zuständig ist, würde ich gerne wissen, wer es dann ist?

 

Wenn meine Screenshots unkorrekt sind, wäre es hilfreich, mir kurz zu sagen, was daran nicht stimmt. Da ich hier im Auftrag für meinen Arbeitgeber fungiere, kann ich keine Screenshots ohne Verpixelung einstellen. Ich kann Sie Ihnen aber gerne unverpixelt privat zukommen lassen, falls das hilft?

 

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr schade, dass Sie mir keine ordentliche Antwort geben können, wenn man hier nur Hilfe sucht.

 

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

haha  - ich habe Angst  wieder wegen erneuter Rechtschreibfehler wieder unverstaendlich zu sein

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Rang 8
# 7
Rang 8

Hallo Tom (oder Linda oder wie auch immer)

 

Die Details kannst du mir im G+ Forum mitteilen:

https://productforums.google.com/d/msg/google-plus-diskussionsforum/cLKcNt9Inik/C2vegCElBQAJ

 

Dass es sich bei eurem Problem NICHT um ein My-Business-Problem handelt,

war ja nach deinem 1.Screenshot und der Aussage, dass du den Link zum My Business Dashboard nicht öffnen kannst, für mich klar.

 

Gruß Susanne

Google+ Brandkonto - Name ändern nicht möglich?!

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Tom W

ich habe   mir den fraglichen thread in G+Forum angesehen 

 

Da steht nirgendwo dass du zu der Angelegenheit der fraglichen Markenkonten ins GMB forum gehen sollst.

 

Und in zwei Foren  werden wird dir auch nicht helfen.

Gehe als Tom W oder als LindaM zurueck ins G+Forum.

Ich weiss dass sich dort Leute zusammengfunden haben die sich als Experten deines Problems angenommen haben und ich habe mich bereit zu denen dazugesellt (mitoder ohneSchreibefehler)

 

Diesen thrad hier schliesse ich fuer neue Antworten - und zwar solange bis wir im G+Forum beschliessen von dort ins GMBForum zu wechseln - ich vermute aber mal dass das nicht geschehen wird aus oben von mirbereits benannten Gruenden.

Danke  besonders an @Susanne S  fuer dein hilfreiches Eingreifen hier ;-)