Zurzeit sind 780 Mitglieder online.
Zurzeit sind 780 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Hundesalon in Langen übernommen und ihn Pachulos Hundepflege genannt. Es wird jedoch nur der Eintrag des Vorbesitzers angezeigt. Wenn ich jedoch Tierfriseur als Suchbegriff eingebe erscheint mein Eintrag. Jedoch nicht wenn ich Hundesalon eingebe.  Was ist das Problem? Beide Salons waren auf die gleich Adresse und mit der gleichen Telefonnummer eingetragen. Ich habe jetzt mal vorläufig die Adresse und die Telefonnummer geändert. Auch das bringt aber nichts.

Kann mir jemand helfen? Verifiziert ist der Eintrag.

Viele Grüße

Catalina

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Catalina C

Thanks for coming to the community! It looks like you may have forgotten some important information that I'll need in order to address your issue. Can you please provide the following:

wenns geht von beiden Eintraegen (deinem und dem vom Vorbesitzer)

1. Business Name
2. Business Address
3. Business Phone number
4. Maps URL
5. Website

Rang 6
# 3
Rang 6

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Meine Daten:

Hundesalon Pachulos Hundepflege

Bahnstr. 132 (ich hab jetzt 128 angegeben, um mich abzugrenzen vom Vorbesitzer).

63225 Langen

06103731626 (ich habe jetzt meine Handynummer angegeben)

Webseite nur über Facebook bis jetzt.

Der Vorbesitzer: 

Hundesalon Picobello

Bahnstr. 132

63225 Langen

06103731626

Vielen Dank

Freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße

Catalina

Betreff: Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich kann deine Datenmanipulation bzgl der Adresse nicht gutheissen.

Aber  ich bekomme selbst diesen manipulierten Eintrag der offenbar mit der Kategorie "Tierfriseur" erstellt und verifiziert w... angezeigt.

Sieh selbst:

Screenshot 2018-02-27 at 11.27.43.png

Ich bekomme den Eintrag auch fuer eineSuche nahc "Tierfriseur in 63225 Langen (Hessen)"  angezeigt:

Screenshot 2018-02-27 at 11.33.52.png

Was  also ist das Problem?

Und mache mir mal bitte klar warum du den Eintrag desVorbesitzers nicht als "dauerhaft geschlossen" gemeldet hast?

Ich habe das nun aber veranlasst:

Siehe diese Bestaetigungsmail:

Your edit to "Hundesalon Picobello Gabriele Popper" has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.

Rang 6
# 5
Rang 6

Das ist richtig. Wenn man Tierfriseur eintippt erscheint es. Wenn man jedoch Hundesalon eingibt nicht. Ich habe die Adresse nur vorübergehend geändert, um zu schauen, ob das einen Einfluss macht. Ich ändere es natürlich wieder zurück. Das war nur zu test zwecken. Warum erscheint es nicht wenn ich nach Hundesalon in 63225 Langen suche? Hast du eine Idee?

Vielen Dank nochmal

Catalina

Rang 6
# 6
Rang 6

Ich habe versucht den Vorbesitzer als geschlossen zu melden, Habe es aber nicht hinbekommen. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.

Sorry

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

na ja @Catalina C dein Eintrag hat wie ich schon bemerkt und gesagthabe als Hauptkategorie "Tierfrisuer" was fuer Zeugs du in den Namen reinschreibst ist eher irrelevant fuers Suchen.

Rang 6
# 8
Rang 6

Das hatte aber der andere Vorbesitzer und der einzige der jetzt erscheint auch so (Hundesalon Strolch). Es gibt keine Kategorie Hundesalon. Ich konnte das nicht auswählen.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

ja tut mir leid -aber du sendest an Googlebzgl "Hundesalon" keinerlei hinreichenden Signale um durhc die als "Hundesalon"  angzeigt zu werden.

Wie gesagt: "Hundesalon" in den Eintragsnamen reinzuschreiben bringt (fast) nichts.

Und eine Website haste ja auch keine ordentliche - die FB Site kannste diesbezueglich "vergessen"

Rang 6
# 10
Rang 6

OK

was kann ich dagegen tun? Reicht eine Webseite? Ich habe eine, die ist aber noch nicht ganz fertig...

Die anderen haben auch nicht mehr drin stehen und erscheinen..