Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google suche

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo, ich habe ein Geschäft  vor 3 monate  in Uetersen eröffnet. Einen sog. Taxi Unternehm Habe bei my business und google plus account fertig gemacht. Leider findet man mich nicht, wenn man Taxi uetersen bei Google sucht.die orte um die ecke wie taxi moorrege oder taxi tornesch eingebt stehe ich drin aber nicht da wo ich mein unternehmer sitz hab.achja die erste paar wochen war ich taxi uetersen auf jedenfall zu finden jetzt zeit zwei wochen nicht mehr,google my business hat auch alles durch gecheckt,es ist alles ganz normal sagen die aber die sagen wir konnen ihn nicht mehr helfen. Was kann ich tun, dass ich gefunden werde??

Danke schon einmal im Voraus

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google suche

Rang 8
# 2
Rang 8
achja bin mit MUZI's TAXI bei googlem my bussiness angemeldet.lg

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

MUZIs T schrieb:
achja bin mit MUZI's TAXI bei googlem my bussiness angemeldet.lg

Das halte ich fuer ein Geruecht, dass du als "MUZI's TAXI" bei GoogleMyBusiness angemeldet bist.

Ich jedenfalls finde kein "MUZI's TAXI"

Was ich dagegen finde ist ein Eintrage der total gegen alle googleseitigen Richtlinen verstoesst und dieser Eintrag heisst "UETERSEN- MUZI's-TAXI- UETERSEN" und ist an der Hafenstraße 8 in  25436 Uetersen"

An diesem Eintrag ist alles moeglich so schlecht erstellt, dass es mich graust.

Rang 8
# 4
Rang 8
moin Helmut danke für dein meinung,die kunden suchen eigentlich taxi uetersen,und bei der suchen bin ich mit mein taxi nicht da bei.tornesch ist der nachbar ort und wenn mann taxi tornesch ein gibt und sucht findet mann mich in der liste,und das möchte ich in uetersen auch,das ist wichtig.lg

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@MUZIs T

Vorausgesetzt, dass es wirklich um den Eintrag "UETERSEN- MUZI's-TAXI- UETERSEN"  geht und nicht etwa um noch einen anderen:

du kannst nicht durch Verstoss gegen Googles Regeln erreichen, dass du iregendwelche Ergebnisse von Google nahc deinem Geschmack und gusto bekommst.

Und noch immer hast du dich nicht zu der mutmaslichen Falschaussage geaeussert, dass dein Unternehmen als "MUZI's TAXI" bei Google angemeldet ist.

Und von einem Ort "Tornesch" war bisher ja ueberhaupt nicht die Rede!!!

Hast du denn fuer den Ort "Tornesch" auch etwa noch einen Eintrage erstellt?

Rang 8
# 6
Rang 8
na klar er geht hier NUR um mein taxi geschäft.Die mitarbeiter kannen mein Eintrag und teilweise haben die das so für mich verabreitet.von irgendwelche verstosse sist mir nicht bewürst.wo bei konnte ich hier was falsches gemacht haben.MUZI's TAXI UETERSEN so bin ich bei google als eintrag gemeldt.Für Tornesch habe ich kein Eintrag gestellt weil tornesch ist nur 1km entfernt.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Sorry @MUZIs T

du haeltst mich aber  nicht zufaelligerweise fure  blind oder bloed.

Gib mal bitte endlich eine klare Antwort auf meine Eingangsbemerkung  wo ich ja schrieb "Das halte ich fuer ein Geruecht, dass du als "MUZI's TAXI" bei GoogleMyBusiness angemeldet bist.

Ich jedenfalls finde kein "MUZI's TAXI"

Was ich dagegen finde ist ein Eintrag, der total gegen alle googleseitigen Richtlinen verstoesst und dieser Eintrag heisst "UETERSEN- MUZI's-TAXI- UETERSEN" und ist an der Hafenstraße 8 in 25436 Uetersen"

Ist "UETERSEN- MUZI's-TAXI- UETERSEN"  dein Unternehmenseintrag oder ist der das nicht?

Der jedenfalls verstoesst eklatant gegen Googles Richtlinien.

Rang 8
# 8
Rang 8
na klar sicher ist das mein eintrag.und das du da was verstoess gegen die richtlinen gefunden hast kann ich ahnen weil ich die letzte acht tage mit google leute gesprochen habe und die haben mein eintrag ständig angeguckt,und haben mir gesagt das bei mein eintrag alles so weit inornung ist.und was ist da gegen die google richtlinien?sag mir doch und ich ändere das.

Rang 8
# 9
Rang 8
MUZI's TAXI UETERSEN bei google eingeben und suchen lassen und dann kommt meine anzeige raus bei google.

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Benenne den Eintrag um in "Muzi's Taxi"  - nur so und in dieser Schreibweise.