Zurzeit sind 193 Mitglieder online.
Zurzeit sind 193 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hilfe bei Änderung der Inhaberrechte

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

wir haben unser Unternehmen " Hotel Alte Apotheke" in Bad Dürrenberg verpachtet und würden nun gerne unsere Google Seite an unsere Pächter in vollem Umfang übergeben , nur komme ich leider nicht mit der Anleitung dazu klar. Zumal wir in einer vorangegangenen Email schon bestätigt hatten das wir die Rechte abgeben würden damit unsere Pächter vernünftig damit arbeiten können.

 

Ich möchte bitte das unsere Rechte an der Seite gelöscht werden und Familie Pohl uneingeschränkt damit arbeiten.

 

Manja Scherenschlicht

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hilfe bei Änderung der Inhaberrechte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Manja S

 

der Hoteleintrag hat einen Grundsatzfehler der alles das was du machen willst stark behindert wenn nicht gar unmoeglich macht.

 

Grund bzw Fakt: der Eintrag ist widersinnigerweise as Hoteleintrag  mit "Einzugsbereich" erstellt worden.

Erkennbar an der roten Flaeche wie sie hier sichtbar ist.

https://goo.gl/maps/qGY7p861MTs

 

Wichtige Frage erstmal: befindet sich der Eintrag noch in deinem Dashboard?

 

Wenn ja dann haette ich 'ne Idee wie es weitergehen koennte. Wenn nicht wirds extrem schwierig