Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft ändern nach gehacktem Adminaccount

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

 

Ich betreue die My Business Inhaberschaft meines Schwagers (Arzt). Jetzt wurde mein Gmail Account (fmarx1972) gehackt und ich kann den Account nicht wieder zurück stellen, da auch die Widerherstellungsmail geändert wurde.

Wie kann ich die Inhaberschaft des Eintrages auf meinen Schwanger übertragen bzw. auf dessen Account?

Denn so ist die Seite nicht mehr bearbeitbar

Denn der Hacker wird die mir ja schwerlich freigeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 
 
 
1 Expertenantwort(en)verified_user

Inhaberschaft ändern nach gehacktem Adminaccount

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Wendet diese Prozedure von irgendeinem neuerstellten Account an:
 

Inhaberschaft ändern nach gehacktem Adminaccount

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank. Gehe ich damit aber nicht das Risiko ein, dass ich den Hacker erst darauf hinweise, dass er die Informationen alle ändert?

Gibt es da keinen Support, der das Von dem gehackten Account trennen kann?

Inhaberschaft ändern nach gehacktem Adminaccount

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

angenommmen ich,der ja nicht deinen gehackten GMailAccoun habe, wuerde die obige Prozedur anwenden:

Was soll derGMai-account hacker daraus schiessen?