Zurzeit sind 136 Mitglieder online.
Zurzeit sind 136 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft übertragen

Rang 5 SH
Rang 5
# 1
Rang 5 SH
Rang 5

Guten Tag

Folgendes Problem:

Ich habe einen Account mit mehreren Standorte (Geschäften).

Bei einem davon bin ich nur "Administrator". Als "Primärer Inhaber" ist eine Person eingetragen, welche nicht mehr hier arbeitet und nicht kontaktiert werden kann um die Rechte zu übertragen.

Wie bekomme ich nun den Status "Primärer Inhaben"? Um 1. die alte Person zu entfernen und 2. einen neuen "Administrator" zu erstellen.

Besten Dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor SH
Oktober

Inhaberschaft übertragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Grundsaetzlich kann jederman und jedefrau die primaere Eignerschaft an einen von anderen Usern bereits In Besitz befindlichen Eintrages beantragen 

Das untenstehende Verfahren istdazudie Standardprozedur.

Die allerdings kann leider nicht angewendet werden wenn der Eintrag beim "beantragenden User" bereits in seinem Dashboard in einer "niederen Rolle" steht.

Daher muesstest du leier erstma den entsprechenden Eintrah aus deinem Dahsboard loeschen und kannst dann die Prozedure anwenden:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor SH
Oktober

Inhaberschaft übertragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Grundsaetzlich kann jederman und jedefrau die primaere Eignerschaft an einen von anderen Usern bereits In Besitz befindlichen Eintrages beantragen 

Das untenstehende Verfahren istdazudie Standardprozedur.

Die allerdings kann leider nicht angewendet werden wenn der Eintrag beim "beantragenden User" bereits in seinem Dashboard in einer "niederen Rolle" steht.

Daher muesstest du leier erstma den entsprechenden Eintrah aus deinem Dahsboard loeschen und kannst dann die Prozedure anwenden:

Inhaberschaft übertragen

Rang 5 SH
Rang 5
# 3
Rang 5 SH
Rang 5

Vielen Dank. Werde ich so machen.