Zurzeit sind 392 Mitglieder online.
Zurzeit sind 392 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft beanspruchen

Rang 5
# 1
Rang 5

Aachener Schlüsseldienst Discounter

Weststrasse 38, 52074 Aachen

0241-565299411

https://plus.google.com/114348970062153841858

Hallo,

leider wurde vor längerer Zeit obige G+ Seite angelegt.

Diese beinhaltet mengenweise falsche Links und unzutreffende Angaben.

Wer die Seite angelegt hat, ich nicht herauszufinden.

Wie kann ich auf diese Seite zugreifen?

Löschen wäre eine Alternative, um dann eine neue Seite anzulegen.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

MfG

M. Huppertz

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria H
Oktober

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

meiner Kenntnis IST MAN/FRAU MACHTLOS gegen das Erstellen von G+ Seiten.

Jeder Trottel kann und darf eine G+ Seite des Namens "Aachener Schlüsseldienst Discounter"

Ich denke erst wenn damit ein "eingetragener Name" misbraucht wird koennte man die Justiz dagegen "in Marsch setzen" - muss aber auch sagen dass das keine Rechtsberatungsauskunft von mir darstellt (zu der ich nicht befugt bin) sondern ne Privatmeinungvon mir ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Maria H

Die von dir angegebene Seite ist ja keine GoogleMyBusiness Seite sondern wie du ja sebst auch schreibst eine G+ Seite.

Um solche kuemmern wir uns hier im GoogleMyBusiness Forum eigntlich seit der Trennung zwischen G+ und GoolgeMyBusness nicht mehr.

Mir ist auchkein Verfahren bekannt die "Inhabershcaft zu einerG+ Seit zu benantragen.

Das geht nach meiner Kenntnis nur fuer GoolgeMyBusness Eintraege wie es der auf deinen Namen lautende Eintrag "Huppertz" bereits ist.

Wenn du von dem letzteren Eintrag redest sieht die Welt der Loesungen ganz andersaus als fuer https://plus.google.com/114348970062153841858

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, Danke für die schnelle Antwort!

Auf die Huppertz-Seite habe ich Zugriff. Leider nicht auf die G+ Seite.

Ich habe zunächst versucht, Missbrauch zu melden. Mal schaun, was google dazu meint. Sollte hoffentlich löschbar sein, denn sonst wäre man quasi machtlos, wenn irgendwer einen Namen missbraucht, und dann "irgendwas" unter dem Namen auf der Seite schreibt.

Sorry, dass ich hier im falschen Forum geschrieben habe.

MfG, M. Huppertz

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maria H
Oktober

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

meiner Kenntnis IST MAN/FRAU MACHTLOS gegen das Erstellen von G+ Seiten.

Jeder Trottel kann und darf eine G+ Seite des Namens "Aachener Schlüsseldienst Discounter"

Ich denke erst wenn damit ein "eingetragener Name" misbraucht wird koennte man die Justiz dagegen "in Marsch setzen" - muss aber auch sagen dass das keine Rechtsberatungsauskunft von mir darstellt (zu der ich nicht befugt bin) sondern ne Privatmeinungvon mir ist.

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für die Antwort!