Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft beansprucht - Es tut sich aber nichts!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

am 12.09.2017 habe ich die Inhaberschaft meines Unternehmens beansprucht. Dies hatte jemand anders schon vor mir getan, dieser reagiert allerdings nicht auf die Beanspruchung. 

Auch die Öffnungszeiten sind noch falsch. Zu den Öffnungszeiten habe ich allerdings schon eine Änderung vorgeschlagen, welche momentan noch durch Google geprüft wird. 

Dies ist sogar schon meine zweite Inhaberschaftsanfrage. Es tut sich aber einfach nichts! 

Man kann dies bezüglich auch keinen Kontakt zu Google herstellen. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bielefeld

AXA Regionalvertretung Ulrich BielefeldAXA Regionalvertretung Ulrich Bielefeld

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ersten gib mal einen ordentichen und funktionierenden GoogleMaps Link zu dem frgalichen Eintrag der zeigt wie GooglMaps den derzeit anzeigt

Und 2. mach mal bitte deutlich klar was du da versuchst Google als Aederungsvorschlaege zu unterbreiten

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

danke für die Antwort. 

https://www.google.de/maps/place/axa+ulrich+bielefeld/@53.0367766,8.6470461,13z/data=!4m2!3m1!1s0x0:...

hier der Link zu meinem Unternehmen. Welches in der Vergangenheit von jemand anderem beansprucht wurde. 

Die vorgeschlagenen Änderungen beziehen sich auf die Öffnungszeiten und auf den Namen des Unternehmens 

(Siehe Screenshot) und natürlich die Inhaberschaft. 

Betreff: Inhaberschaft beansprucht - Es tut sich aber nichts!

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Wenn Sie die Lösung hierzu wissen, geben Sie mir bitte Bescheid. Smiley (fröhlich)
Viele Grüße

Rang 5
# 5
Rang 5

#push

Hat keiner eine Idee?

Betreff: Inhaberschaft beansprucht - Es tut sich aber nichts!

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallöle!

Solltest du es noch nicht getan haben, lies unbedingt diesen Hilfe-Artikel von Google https://support.google.com/business/answer/4566671

...

7. Lassen Sie dem aktuellen Eintragsinhaber sieben Tage Zeit, auf Ihre E-Mail zu reagieren. Wenn Sie bis dahin keine Antwort erhalten haben, können Sie Ihre Zugehörigkeit zum Unternehmen bestätigen, um Zugriff zu erhalten. 

"Sie können auch versuchen, sich direkt an den aktuellen Inhaber zu wenden. Nutzen Sie dazu die Kontaktdaten in seinem Brancheneintrag. Fügen Sie eine Anleitung hinzu, mit deren Hilfe er Sie als Administrator des Eintrags hinzufügen oder die Inhaberschaft auf Sie übertragen kann."

Mehr kann ich leider nicht machen, aber ich wünsche viel Erfolg bei der Übernahme des Eintrags!

LG, Benji