Zurzeit sind 708 Mitglieder online.
Zurzeit sind 708 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute,

als ich letztens den Standort eines Restaurants korrigiert habe, muss ich mich irgendwie als Inhaber eingetragen haben. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte und kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hat irgendjemand eine Idee wie man sich als Inhaber austragen kann?

LG und schon mal Danke!

Thomas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Inhaberschaft löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo 

@Thomas N

eigentlich kann man sich nicht als Inhaber eintragen ohnen mindestens eine PIN angefordert zu haben und die dann auch erhalten und dann noch eingegegeben zu haben.
Beides erscheint mir eigentlich sehr unwahrscheinlich fuer eine Unternehmen das man nicht selbst besitzt und zu  dessen Briefkasten man keinen Zugriff hat

Ist denn das Restaurant in deinem dashboard sichtbar und hat mindestens beide Links ""STANDORT  VERWALTEN" und "STANDORT ANSEHEN"

So wie das beispielsweise bei mir aussieht:screenshot-business.google.com 2016-10-02 12-55-51.png

Woran glaubst du denn erkennen zu koennen dass du als Inhaber eingetragen bist?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

also Pin hab ich keinen angefordert und auch nirgends eingegeben. 

Hier bin ich als Inhaber eingetragen.Hier bin ich als Inhaber eingetragen.

Und das Restaurant wird dauerhaft auf der Karte angezeigt.Und das Restaurant wird dauerhaft auf der Karte angezeigt.

Wenn ich dann auf die Schalftfläche "Als Inhaber eingetragen" klicke, komme ich zu einer Seite, wo ich meine Inhaberschaft bestätigen muss. Ich würde diese Eintragung aber lieber löschen.

LG Thomas

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

sorry @Thomas N

aber das ist ein grobes Missverstaendnis deinersseits.

Der screenshot besagt nicht dass du als Inahber eingetragen bist, sondern zeigt einen Link wo du dich als Ihaber eintragen koennstes.

Da steht ja nicht "Als Inhaber einGEtragen" sondern eben nur "Als Inhaber eintragen"
Den gleichen Link sehen ich selbst ja auch:

Screenshot_2016-10-02-14-30-11.png

Rang 5
# 5
Rang 5
Ok, danke für die rasche Hilfe.