Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft unbekannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ich als Mitarbeiter des Gasthofes habe die Aufgabe übertragen bekommen, mich um die Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern. Es handelt Sich um Landgasthof Krone in Ramsberg Obere Dorfstraße 24 Pleinfeld. Komischerweise wollte ich die Inhaberschaft beantragen aber die ist anscheinend schon an einen anderen vergeben. Ich habe sofort meinen Chef gefragt und er weiß nicht wer diese haben könnte und kennt auch die hinterlegte Email nicht.

Wie kann ich jetzt vorgehen, dass ich die Inhaberschaft übertragen bekomme?

Zusätzlich ist es mit den Bewertungen sehr komisch. Ich habe jetzt schon mehrere Bekannte gefrag, ob sie nachschauen könnte, wie viele "Sterne" - Bewertung wir bei Google haben. Manche haben geantwortet 3,5 und manche 2,4. An was kann dies liegen?

Vielen Dank im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Inhaberschaft unbekannt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es scheint sich um diesen Eintrag zu handeln:

http://maps.google.de/?cid=4314742383731365379

Alle dessen oeffentlich verfuegbaren ueber Google abgegebenen Bewertungen sind hier verlinkt Ich zaehle Stuecker 16

Was die Befragten asl 2,4 oder 3.5 angeben hat nichts mit der Anzahle der Bewertungen zu tun das ist eine Art "Masszahl" (kein Durchschnittswert) deren Prinzip hier erklaert ist.

Ja der Eintrag ist ein verifizierter Eintrag will heissener ist durch iregendwen bzw in iregendeinem GoogleKonto eines ir unbekannten User erzeugt worden und wird/wurde dort verwaltet.

Die vorgesehene Prozedure  den Eintrag durch de Unternehemseigner "in Besitz" zu nehmen ist diese hier:

Someone else verified my business