AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 634 Mitglieder online.
Zurzeit sind 634 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Internet4b

Rang 5
# 1
Rang 5

Fotostudio Lichtmalerei

Herzogstraße 10

80803 München

Leider bin ich auf eine völlig unseriöse Firma (internet4B) hereingefallen und habe mich vertraglich an diese gebunden.

Nun kommt es seit einem Jahr zu Streitichkeiten und ich verweigere die Zahlung. Die Firma weigert sich auch standhaft, meine Daten und Zugangsdaten für meinen Businesseintrag herauszugeben.

Ich möchte der Firma den Zugang und die Erlaubnis entziehen, meinen Eintrag zu bearbeiten und den Eintrag in Zukunft selber verwalten.

Wie kann ich das tun?

Besten Dank

Christian Moser

1 Expertenantwort(en)verified_user

Internet4b

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Betreff: Internet4b

Rang 5
# 3
Rang 5

Herzlichen Dank.

habe es hoffentlich richtig gemacht!

Die Antwort:

"Danke, dass Sie die Inhaberschaft des folgenden Unternehmens in Google My Business beantragt haben: Lichtmalerei.

Ihre Anfrage wurde an den aktuellen Inhaber dieses Eintrags weitergeleitet. Sie erhalten demnächst eine Antwort.

Wenn Sie in den nächsten sieben Tagen keine Antwort erhalten, rufen Sie Ihre Anfrage auf und bestätigen Sie Ihre Zugehörigkeit zu dem Unternehmen, um Zugriff zu erhalten."

Internet4b

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ja  so wars richtig