Zurzeit sind 142 Mitglieder online.
Zurzeit sind 142 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Irgendein ein Knaller hat Bilder bei mir hoch geladen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

irgendein Knaller hat Bilder hoch geladen die auf meiner Homepage absolut nichts zu suchen haben.

Finde keinen Weg diese Bilder zu löschen.

4 St. hochgeladene Bilder von einem mir total unbekannten Christian Wagner

Ferienwohnung Schreyer
Storchengässle 19
D-88319 Aitrach
07565-6177

meine Homepage:

www.ferienwohnung-Schreyer.de

Bitte um Hilfe.

https://mail.google.com/mail/u/0/#/15d038dcc96dac56

Vielen Dank.

Claus Schreyer

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Irgendwie hast du weder den richtigen Ton für dein Anliegen noch die richtigen Begrifflichkeiten gefunden bzw verwendet.

Und der Link am schluss deines Postings ist fure fremde unbenutzbar - waer ja auch schlimm wenn wir in dein GMail Konto schauen koennten - schlimm fuer dich weil da jeder Knaller praechtiges Unheil dannanrichten koennte

Das hier uebrigens ist deine "Homepage":

http://www.ferienwohnung-schreyer.de/

Da hat niemand ausser dir oder deinem Webmaster die Möglichkeit da Bilder hochzuladen.

Wer von Euch beider der Knaller ist solltet ihr untereinander ausbaldowern.

Bilder zu dem GoogleMyBusiness Eintrags der nicht deine Homepage ist darf jeder hochladen solange die das Ferien-Objekt beschreiben.

Ob das bei den Bildern von Cristian Wagner der Fall ist kann ich nicht beurteilen.

sollten die Fotos aber keine Ranlichkeiten des Ferienhauses zeigen waeren solche Bilder uber solche Links wie diesen aufzurufen:

https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x479b92c3b61d6887%3A0x7787f44c227cda72!2m19!2m2!1i80!2i8...

und dann ueber die oben rechts sichtbar kleine weisse Flagge zu melden.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Es kann doch nicht sein, dass irgendjemand Bilder beim Essen mit seiner Familie mit meiner Ferienwohnung verknüpft bzw. ins Netz stellt und ich jetzt riesen Ärger habe weil ich nicht weiss, wie ich die Bilder löschen kann. Bin kein Pc Experte und bin froh wenn meine kleine Homepage mitsamt der Info Gäste anlockt.

De weisse Flagge kann ich anklicken aber es kommen Gründe zur Beanstandung aufgezeigt. Nach Auswahl kommt Fehlermeldung kann nicht zugestellt werden keine Verbindung möglich.

Die Bilder stehen in keinerlei zusammenhang mit mir und meiner Wohnung.

Ein weiteres Problem eine Frau Fleischer bewertet meine Wohnung obwohl Sie noch niemals bei mir übernachtet hat. Auch hier möchte ich löschen und weiss nicht was ich machen soll.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

weiss jetzt nicht warum aber es hat jetzt soweit geklappt. Es kam das Feedback "vielen Dank wir kümmern uns darum" als Antwort.

Mal sehen was bis wann passiert.

Danke schönen Abend.

mfg

Claus Schreyer