Zurzeit sind 126 Mitglieder online.
Zurzeit sind 126 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, leider kann man den neu angelegten My Business Kontakt nicht per Tel.bestätigen, da google einen uralten seit ü10 Jahren alte Tel. die zudem nicht verifiziert ist und heranzieht. Trotz der Eingabe in My Business bekomme ich zwar die richtige Anschrift angezeigt. Selbst diese wurde teilweise richtig benannt aber nie bei google "selbst" hinterlegt. Jetzt wo wir einen MyBusiness Zugang angelegt haben, wird hat man trotz "richtger" eingegebener Tel. Nr. gegeiselt und keine Chance dies richtig zu stellen und dies im Zeitalter von www. und e-mail. wer kann mir nun sagten wie ich meinen angelegten MyBusiness Account freischalten kann ohne auf eine Steinzeitpostkarte warten zu müssen die bei der löchrigen Post gfs. noch nichtmals ankommt. Das dauert, nervt und kostet zudem unsere und meine Arbeitszeit "unnötigst". Dies soll als konsturktiver Wink dienen. So wie bekomme ich nun mein Konto bestätigt das zudem via Handy, email und Anschrift verifiziert ist. MfG Hans

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 14
# 2
Rang 14

Ich verstehe leider nicht was du uns damit sagen willst.

Die bestätigung eines Eitnrags erfolgt in der Regel über eine Postkarte, die an die Adresse gesenet wird.

Danmit kann der Eintrag verifiziert und eben dann bearbeitet werden. Damit kannst du die Telefonnummer ändern.

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Fordere an und warte auf die Steinzeitpostkarte!

Anders geht das nicht unter deinen obwaltenden Umstaenden.