Zurzeit sind 769 Mitglieder online.
Zurzeit sind 769 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann das Duplikat meiner my Business Seite nicht entfernen ...

Rang 7
# 1
Rang 7

hallo und guten Morgen

Meine Seite ist www.pc-ganz.ch. In meinem my business Konto ist ein veröffentlichter Beitrag und ein Duplikat, welches ich nicht löschen kann. Ich folge den Google Anweisungen aber es bleibt bestehen. 

Mir ist vor allem wichtig, dass das Duplikat niemandem angezeigt wird. Kann ich da sicher sein? Und gibt es doch noch einen Weg das Duplikat zu löschen?

Danke und Grüsse!

claus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mache mal einen unverpicelten screenhot deines Dashboards der beide Einträge anzeigt und gib mir aisserdem links zu beiden auf gmaps etwaig vorhandenen und aufrufbären Einträgen.

Beachte auch das herrliche Winterwetter das nun erzwingen wird dass ich sehr wahrscheinlich nicht mehr vor morgen michmelden werde.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

@Helmut Geissler 

Mir erging es heute leider genau so. Seit längerem versuchen wir ein Duplikat zu entfernen. Blöderweise gehen damit auch immer mehr Rezessionen flöten. Ebenfalls störend ist, dass Google unsere Veranstaltungen mal dem einen mal dem anderen Standort zuordnet. 

Verifizierter Standort (möchten wir beibehalten):
https://www.google.de/maps/place/Akademischer+Gesangverein+München+-+Chor,+Orchester,+BigBand,+Theat...

Standort, den ich heute durch code verifiziert habe und dann enfernen wollte (anscheinend nur wieder aus dem business konto...):
https://www.google.de/maps/place/AGV+-+Akademischer+Gesangverein+München/@48.1374358,11.5786335,15

screenshot Gmb.PNG

Vielen Dank und genieße das schön kalte Winterwetter.

Rang 7
# 4
Rang 7

hallo Helmut

danke für deine Antwort. Ich brauch noch etwas Zeit, dann schicke ich dir das, danke. vg claus

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Christoph D

Her ghts zu wie bein "Onkel Doktor".

Der behandelt in der gleichen Sprechstundensession  auch nicht zwei Faelle gleichzeitig.

Bitt starte fuer dein Problem einen eignen thread und lasse den hier frei fuer @Claus R

Betreff: Kann das Duplikat meiner my Business Seite nicht entfernen ..

Rang 7
# 6
Rang 7

Hallo Helmut

so sieht das bei mir aus:

duplikat.PNG

Ich hatte schon mal diesen Löschungsprozess durchgemacht, aber ohne Erfolg. 

Danke für deine Hilfe.

vg claus

Betreff: Kann das Duplikat meiner my Business Seite nicht entfernen ..

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

so ginge das"

screenshot-business.google.com 2018.03.07 13-37-08.png

Rang 7
# 8
Rang 7

Hallo Helmut, danke dir für deine Hilfe. Aber wo bist du da genau, auf welcher Seite? vg louis

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hi @Claus R

Ich war beim Erzeugen des obigen Scrnshots  auf  meinem GMB-Dashbaord

Rang 7
# 10
Rang 7

danke dir, sorry, aber wo ist das genau, das Dashboard ... ist das noch in My Business? vg louis