AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 426 Mitglieder online.
Zurzeit sind 426 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine zusätzlichen Adminstratoren, da Brand Konto blockiert

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community,

mein Google Account soll vom Inhaber eines anderen Google MyBusiness Accounts (vermutlich ein sog. Brand-Konto) als Administrator zum MyBusiness Account hinzugefügt werden. Sobald der Inhaber den Button "Neue Administratoren Einladen" drückt, erscheint die Meldung: 

"Sie können keine zusätzlichen Administratoren einladen, da dieses Brand-Konto blockiert wurde"

Was ist passiert? Wie kann ich die Blockierung aufheben? Wie kann ich meinen Account als Administrator hinzufügen?

Viele Danke für Eure Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Patrick S
August 2016

Betreff: Keine zusätzlichen Adminstratoren, da Brand Konto blockiert

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Rebacon E

Danke dir fuer deine richtigen & klugen Worte.

Aber um an @Patrick S gerichtet noch eins draufzusetzen:

der von dir bereitgestellte Link bezieht sich weder auf ein "Brand" account noch auf eine GoogleMyBusines Seite um die es in diesem Forum gehen sollte.

Der von Patrick genannte link ist gleichwertig mit diesem hier https://goo.gl/maps/8wMCNqKbfGy

und diese "Alfons Schönauen GmbH & Co. KG" ist weder ein"Brand" account noch eine GoogleMyBusines Seite.

Das ist schlichtweg ein unverizierter GMaps unternehmenseintrag.

Was mit dem in Bezug auf Admins zu machen ist bleibt voellig "im Dunkeln"

Das einzige was m.E momentan Sinn macht waer unten links auf den Link "Als Inhaber eintragen" zu klicken um das Ding zu einer verifizierten GoogleMyBusines Seite zu machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 6
# 2
Rang 6
Das "Konto" hat vermutlich gegen die Richtlinien verstoßen. Ohne Kontonamen wird dir hier vermutlich niemand helfen können.

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Hilft das hier weiter? (entfernter Link)

Rang 6
# 4
Rang 6
Ich bin selbst nur hier wegen eines Problems. Wenn man jedoch die einzelnen Threads liest, dann sieht man, dass ohne detaillierter Angaben nicht geholfen werden kann.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Patrick S
August 2016

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Rebacon E

Danke dir fuer deine richtigen & klugen Worte.

Aber um an @Patrick S gerichtet noch eins draufzusetzen:

der von dir bereitgestellte Link bezieht sich weder auf ein "Brand" account noch auf eine GoogleMyBusines Seite um die es in diesem Forum gehen sollte.

Der von Patrick genannte link ist gleichwertig mit diesem hier https://goo.gl/maps/8wMCNqKbfGy

und diese "Alfons Schönauen GmbH & Co. KG" ist weder ein"Brand" account noch eine GoogleMyBusines Seite.

Das ist schlichtweg ein unverizierter GMaps unternehmenseintrag.

Was mit dem in Bezug auf Admins zu machen ist bleibt voellig "im Dunkeln"

Das einzige was m.E momentan Sinn macht waer unten links auf den Link "Als Inhaber eintragen" zu klicken um das Ding zu einer verifizierten GoogleMyBusines Seite zu machen.