Zurzeit sind 703 Mitglieder online.
Zurzeit sind 703 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keinen Zugriff auf Zugangsdaten

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

 

Meine Agentur hat folgendes Problem. Vor langer Zeit hat ein Mitarbeiter einen Eintrag in Google My Business erstellt, keiner von uns weiß aber mehr wer das war und wir finden es einfach irgendwie nicht heraus. wir vermuten es war vielleicht ein alter Angestellter. Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden wer den Eintrag erstellt hat? Wir möchten den nämlich gerne bearbeiten..

 

LG, Lena

1 Expertenantwort(en)verified_user

Keinen Zugriff auf Zugangsdaten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@lena h

 

Die Antwort ist ein klares NEIN!

 

Aber das hier geht: 

Someone else verified my business