AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto Verknüpfung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: 

Bei meinem vorherigen Arbeitgeber war meine Home Office Adresse ein Stützpunkt der Firma. Dies haben wir bei Google auch hinterlegt. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und meine Home Office Adresse ist momentan meine Firmen Adresse. Ich habe mir einen neuen Google Account erstellt und dies auch in Google Maps hinterlegt. Meinen Account habe ich vervollständigt und pflege  diesen ebenfalls mit Google@Word.Der damaliger Arbeitgeber nahm den alten Stützpunkt bei sich aus dem Google Account raus. Leider Gottes besteht irgendwie eine Verbindung zwischen diesen beiden Firmen: Firma brave Kuh Media E.  Der damaliger Arbeitgeber nahm den alten Stützpunkt bei sich aus dem Google Account raus. Leider Gottes besteht irgendwie eine Verbindung zwischen diesen beiden Firmen: Firma Pravico - Media e.K ( neue Firma die bestehen soll ) und Medivas Gmbh ( alte Verbindung die weg soll ) an meinem Stützupunkt: Trappenstraße 62, 46240 Bottrop. Entweder treten meine Veränderungen in meinem Account bei meinem damaligen Chef auf oder bei mir ändert sich etwas in den Einstellungen. Zum Beispiel wurde heute Nacht um 4:00 Uhr meine Internetseite aus meinen Information Seiten heraus gelöscht. Dies habe ich nicht veranlasst. Wie kann man hier nun eine ordentliche Trennung durchführen. Ich habe mich auch von Google verifizieren lassen und habe mir per Post einen Kot zusenden lassen den ich in meinem Konto eingepflegt habe. entweder treten meine Veränderungen in meinem Account bei meinem damaligen Chef auf oder bei mir ändert sich etwas in den Einstellungen. Zum Beispiel wurde heute Nacht um 4:00 Uhr meine Internetseite aus meinen Information Seiten heraus gelöscht. Dies habe ich nicht veranlasst. Wie kann man hier nun eine ordentliche Trennung durchführen. Ich habe mich auch von Google verifizieren lassen und habe mir per Post einen Code zusenden lassen den ich in meinem Konto eingepflegt habe 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Konto Verknüpfung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

du schreibst viel wenn der Tag lang ist  -aber  das  mit der Verknuepfung  wuerd ich gerne  an Links bzw  Screenshots erlaeuternt  sehen  - ich  kann es leider  nicht nachvollziehen.

Im  ubrigenstraebten sich mir die Nackenhaaere beim  ersten Versuch deinen eigenen Eintrag benannt als "Pravico - Media e.K. - audiovisuelle Medientechnik" zu untersuchen.

Der widersprciht in seiner derzeitign Fassung grob den GoogleRichtlinien

Betreff: Konto Verknüpfung

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Antwort und deine Anregungen. 

Warum sträubten sich deine Nackenhaare bei meinem Eintrag? Was habe ich falsch gemacht und was kann ich verbessern?

Smiley (fröhlich)

Hier habe ich ein paar Screenshots um es besser zu erklären.

Ich habe am 4.4.2018 einen Hinweis meines damaligen Arbeitgeber erhalten, dass ich nach meiner persönlichen Anmeldung bei Google wohl eine Änderung in seinem Google Business Account hervorgerufen habe. 

Da ich aber keine Zugangsdaten zu seinem Konto habe, ist es mir nicht erklärbar. 

Wir hatten, als ich noch bei Ihm Angestellt war, mein Homeoffice als Standort bei Google in seinem Account hinterlegt. 

Nun bin ich aber nicht mehr bei Ihm angestellt und habe mir ein eigenes Google Konto erstellt und auch verifiziert.

Nachdem ich nun meine Anschrift als Stützpunkt eingetragen habe, muss sich etwas in seinem Konto geändert haben. Seine Firma wurde gestrichen und meine reingeschrieben.

Siehe Photos:

Bildschirmfoto 2018-04-04 um 11.15.22.pngGoogle Konto der anderen Firme vom 4.4.18Bildschirmfoto 2018-04-04 um 11.10.52.pngGoogle Konto der anderen Firme vom 4.4.18

Nun habe ich erneut eine Verifizierung meines Kontos durchgeführt, in der Hoffnung das es nun mit dem Problem erledigt sei. 

Komischerweise habe ich aber Heute Nacht gegen 4.00 Uhr diese Meldung erhalten.

Bildschirmfoto 2018-04-10 um 22.55.27.png

Da ich keine Änderungen vorgenommen habe und schon gar nicht meine Internetseite gelöscht habe, kann ich mir auch dieses nicht erklären. 

Was mache ich also falsch bzw. was muss ich ändern. 

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst. 

Patrick 

Konto Verknüpfung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

deine  Firma heisst schlichtweg "Pravico Media e.K."

DerTeil "audiovisuelle  Medientechnik" lauft unter unerlaubtem "Keyworstuffing", die zur Sperrung des Eintrages fuehren kann.

Siehe mehr hier:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Konto Verknüpfung

Rang 5
# 5
Rang 5

Und zu meinem Problem? Hast du da nun auch eine Antwort? 

Konto Verknüpfung

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

zu der angblichen oder  mutmasslichen Kontoverknuepfung habe  ich derzeitkeine Idee- eher paar Fragen

1#  wenn du  in der Ansicht deines 2.obigen  screenshots  auf  des kleine runde Avatar Icon  klickst welche EMail  wird  dir dann angezeigt?

Stimmt die mit " in…@…"  ueberein?

2#  was wrid  dirangzeigt wenndu in der gleichen Ansicht  auf "Users"gehst?

3# gibt es einen wie auch immer funktionirenden Link zu dem Eintrag  des ehemaligen Arbeitgebers"  -ist das zufaellig  diese Firma:https://goo.gl/maps/dLA6oMnMVpB2?

Konto Verknüpfung

Rang 5
# 7
Rang 5

# 1: hier habe ich kein Zugriff drauf, da es das Konto des Ehemaligen Arbeitgebers ist. Mir wurde der Screenshot nur zugemailt. Ich gehe davon aus das es aber die Mail Adresse von Medivas ist. 

#2: kein Zugriff da es nicht mein Konto ist.

#3: ja, der Link ist die richtige Firma an richtiger Position. 

Ich wundere mich einfach das jemand in meinem Konto Änderungen vornehmen kann wie im unteren Screenshot zu sehen ist.