Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Lenses by hayat

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ,

ich brauche dringend Hilfe ... ich habe mein komplette Zugangsdaten für mein Google mybussines vergessen ... 

Ich bin selbstständig und Verkaufe auf der Seite Kontaktlinsen .

„lenses by hayat“ nennt sich das Geschäft 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Lenses by hayat

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Issa R

Das scheint mir sehr nach einem für GoogleMyBusiness unzulässigen Online Shop auszusehen.

Hast du überhaupt ein Ladengeschäft?

Wenn ja dann sag mal bitte um welchen Laden es an welcher Adresse  geht.

Lenses by hayat

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo ,

jaa klar in der angegebenen Adresse ... 90 % der Nutzer sind meist aber nur im Onlineshop ... 

Lenses by hayat

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich seh keine  "angegebenen Adresse" Lass dazu mal bitte  die Hosen runter - es sei denn es handelt sich um den Eintrag hier: https://goo.gl/maps/zQmy7eguMd22

Fuer den gilt:

This listing has already been verified by is…@gmail.com. If you own this email address, follow the Account Recovery help guide.

If you still want to add this listing to your account, you can request access from the current owner. Learn more.

If you would like to update this listing's information on Google, you can also report a problem, which will be reviewed more quickly.

Fallsdir dieseAngaben auch nicht helfnden Account zu "erinnern" dann blibt dir nur diese Variante: