Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Log-in-Daten für Google My Business-Konto nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

unser Konto bei Google My Business wurde von einer Mitarbeiterin angelegt, die nicht mehr bei uns arbeitet, weswegen uns die Zugangdaten für dieses Konto nun fehlen.

 

Wir würden das vorhandene Konto gerne löschen und ein neues anlegen.

 

Unsere Angaben lauten wie folgt:

ConVista Consulting AG

Im Zollhafen 15/17
50678 Köln

 

Ansprechpartnerin ist Frau Ebden:
Tel: 030 419528559
E-Mail: zinaida.ebden@convista.com

 

Ein Konto bei Google+ haben wir nicht.

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Log-in-Daten für Google My Business-Konto nicht verfügbar

Rang 14
# 2
Rang 14

Ihr könnt doch den Zugriff auf diesen Standort anfordern.

Blaube das hier ist dazu richtig: https://support.google.com/business/answer/4646651 sonst einfach mal selbst danach suchen.

Log-in-Daten für Google My Business-Konto nicht verfügbar

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo und danke für die Antwort,

 

das Problem ist, dass wir bei dem alten Inhaber (der ehemaligen Mitarbeiterin) den Zugriff nicht anfordern können, weil dieser Nutzer nicht mehr existiert.

Log-in-Daten für Google My Business-Konto nicht verfügbar

Rang 14
# 4
Rang 14

Der Zugriff wird dadurch ja erst beantragt. Ihr müsst euch schon mit einer aktuellenn Mailadresse bei MyBusiness anmelden.

Log-in-Daten für Google My Business-Konto nicht verfügbar

Rang 5
# 5
Rang 5

Aber genau da liegt das Problem: Unser My Business-Konto läuft über eine E-Mail-Adresse, die nicht mehr existiert. Und an diese E-Mail-Adresse würde dann doch unsere Anfrage auf Zugriff gehen, oder? 

Log-in-Daten für Google My Business-Konto nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Halloo Anna,

 

zu bist zu sehr eine "Bedenkentraegerin" und hast offenbar falsche Vorstellungen davon wie das Verfahren auf das dich LucyStern verwiesen hat funktioniert.

 

Ehe hier noch weiterhin deine (sehr wahrscheinlich) unberechtigten Bedenken zu artikulieren solltes du dir endich  ein"Herz fassen" und dieses Verfahren anzuwenden, das dem von LucyStern verlinkten entspricht:

also: