Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Markeneintrag und Firmeneintrag zusammenführen

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

 

für unser Unternehmen, die Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH, gibt es zwei Einträge mit unterschiedlichen Namen, aber mit derselben Adresse:

 

https://www.google.com/maps/place/Celebrate+Streetfood+Catering+%26+Event+GmbH/@50.1381,8.73385,15z/...

https://www.google.de/maps/place/Burrito+Bande/@50.1381,8.73385,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x53e4fa3586...

 

Die vollständige Firmenanschrift lautet:

Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH
Flinschstr. 18a
60388 Frankfurt am Main
Deutschland | Germany

Tel.: 069 348 774 986

http://www.celebratestreetfood.de/

 

Die Burrito Bande (zweiter Link) ist eine Marke, aus der Celebrate Streetfood hervorgegangen ist. Mittlerweile steht Celebrate Streetfood aber eindeutig im Vordergrund, weswegen nur noch dieser Eintrag online sein soll – idealerweise so, dass die Rezensionen, die wir für die Burrito Bande erhalten haben, bestehen bleiben und künftig unter Celebrate Streetfood gelistet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zusammenzuführen?

Besten Dank für die Hilfe und viele Grüße

Jan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Markeneintrag und Firmeneintrag zusammenführen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das wird sicher sehr sehr schwer, da beide Eintraege ja verifizierte Eintraege mit unterschiedlchen Namen, Telefonnummern und websiten sind

Eine kleine Chance ergibt sich ggf daraus das beide Eintrage anscheinend im gleichen GoogleKonto verwaltet werden (auf der Basis von go...@....))

Stimmt diese Mutmassung auch defacto?

Markeneintrag und Firmeneintrag zusammenführen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

vielen Dank für die schnelle Antowort. Leider laufen die Einträge auf zwei verschiedene E-Mail-Adressen bzw. Google-Konten. Beide allerdings ...@celebratestreetfood.de

Wäre die Alternative, einen der Einträge als dauerhaft geschlossen zu markieren oder gibt es einen anderen Weg?

Beste Grüße!

Markeneintrag und Firmeneintrag zusammenführen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Wege gaebe es mehrere

Ob die Zielfuehrend sind weiss ich allerdings nicht

 

Hast du auf beide "go...@..."- Konten Zugriff oder kennst du  beide ggf verschiedenen Kontoinhaber ?

Markeneintrag und Firmeneintrag zusammenführen

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe auf beide Konten Zugriff und kann Anpassungen vornehmen.

Markeneintrag und Firmeneintrag zusammenführen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Ok, Vielleicht sollten wir mal ueber die Optionen, die ich so  im Kopf habe reden.

wenn ich meine Telefonnummer an  catering@celebratestreetfood.de maile erreicht die dich dann direkt oder nur ueber Umwege?

Wenn das kein Weg ist, dann kontaktiere mich mal ueber die auf dieser website ganz unten aufgelistete email Adresse