Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Google My Buisiness Seite wir dauerhaft geschlossen angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich schildere das Problem einmal praktisch: Wer bei Google Suche den Begriff: Dino Container oder DINO Containerdienst eingibt bekommt man suchergebnis "DIBO Bauschutt-Container service GmbH" und "dauerhaft geschlossen" mit einer anderen als unserer Firmenadresse einer anderen Rufnummer etc. angezeigt. Das Konto, das einmal Quelle dieses Eintrags gewesen ist wurde vollständig gelöscht.

Trotzdem wird der Eintrag weiter so gezeigt.

Unsere Kunden denken, wir seien dauerhaft geschlossen !

Ich hatte auch schon mal probiert die Inhaberschaft des Eintrag zu beanspruchen, das hat aber auch nicht geholfen. Bei Rückfrage bei Adwords haben wir die Auskunft bekommen ein Eintrag würde esrt nach einem halben Jahr gelöscht. So lange kann ich natürlich nicht warten.

Wer kann helfen ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Meine Google My Buisiness Seite wir dauerhaft geschlossen ang

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Dino B

Nicht alles was du oben schreibst stimmt und nicht alles was noetig waere dir zu helfen hast du geschrieben.

Fangen wir mal mit letzterem an:

Du hast nicht spezifiziert was dein Unternehmen ist, wie es heisst und an welcher Adresses es zu finden sein sollte. Auch die Telefonnummer (und wenn vorhanden website deines Unternehmens fehlt zur Vollstaendigkeit)

Nun zu ersterem - den nicht so ganz  (jedenfalls nicht so fuer mich ) stimmenden Angaben:

Mir wird bei einer Suche nach "DINO Container Berlin" oder "DIBO Bauschutt-Container service GmbH" kein als geschlossen markiertes Unternehmen angezeigt, sondern ein Eintrag "DINO Container Berlin" an der Miraustr 35 in Berlin.

Screenshot 2016-07-23 at 12.15.35.png

Dessen GMaps link ist https://goo.gl/maps/kFUDqE9cefD2

Kurzum: wir kommen hier nur weiter, wenn du die oben von mir als fehlend benannten Infos bereitstellst.

We