Zurzeit sind 828 Mitglieder online.
Zurzeit sind 828 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Michael Zillekens Hundesalon Picobello

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wir haben das Problem zweier Eintragungen, die gelöscht werden sollen, da die Unternehmen jeweils nicht mehr existieren. Ich konnte die Anzeigen auf dauerhaft geschlossen stellen aber nicht löschen. Es kommt beim Löschversuch immer die Anzeige dass man den Verifizierungscode anfordern soll. Den hab ich für beides per Post schicken lassen, da die Telefonnummer nicht mehr stimmt. Wenn ich den Code eingeben will, kommt die Anzeige dass diese E-Mail Adresse keine ausstehenden Bestätigungen hat. Die E-Mail Adresse von der Anzeige gibt s aber auch nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass es einem so schwer gemacht wird, bzw. verweigert wird alte Einträge zu löschen. Wir werden ständig drauf angesprochen, dass wir da noch drin stehen bei Google. Nennen Sie mir bitte einen Weg, wie ich die Anzeigen löschen kann. Grüße Sylvia Zillekens

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
September

Rang 14
# 2
Rang 14

Anzeigen oder Einträge löschen?

Alte ehemals exisitierende Einträge und damit Unternehmen lassen sich nicht löschen Egal ob verifiziert oder nicht. Dauerhaft geschlossen ist das von Google vorgesehene Vorgehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
September

Rang 14
# 2
Rang 14

Anzeigen oder Einträge löschen?

Alte ehemals exisitierende Einträge und damit Unternehmen lassen sich nicht löschen Egal ob verifiziert oder nicht. Dauerhaft geschlossen ist das von Google vorgesehene Vorgehen.