Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Eintrag wird plötzlich als Duplikat bewertet

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Mein seit 2 Jahren bestehender und schon lange bestätigter Google Maps Eintrag meiner Firma wird plötzlich
mit folgender Fehlermeldung "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist."
nicht mehr in Maps angezeigt.

Wenn ich mich unter meiner E-Mail bei My Business einlogge, ist zwar die Seite mit allem Bildern usw immer noch da,
es wird aber die Fehlermeldung "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist." mitangezeigt
und daher der Eintrag nicht mehr veröffentlicht.

Wenn ich auf den Button "Weitere Informationen" nebenan klicke, werde ich auf folgendes hingewiesen:

Unternehmen als Duplikat markiert

Sie haben offenbar versucht, ein Unternehmen hinzuzufügen, das bereits in Google bestätigt ist.

Ich habe mit meiner Firma einen Standort in Österreich und einen in Deutschland. Andere Telefonnummern, andere Adressen, alles anders.
Der österreichische Standort wird angezeigt und funktioniert. Der deutsche wurde eben als Duplikat deaktiviert.

Wie kriege ich das wieder hin, dass beide Standorte korrekt angezeigt werden.
Es geht um folgenden Standort:
https://maps.google.com?cid=2496204503123336924

Danke für die Hilfe


1 Expertenantwort(en)verified_user

My Business Eintrag wird plötzlich als Duplikat bewertet

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Andreas R

 

Ich verstehe leider nur Bahnhof!!!

 

der oben von dir verlinkte Eintrag (https://maps.google.com?cid=2496204503123336924) ist doch bereits verifiziert und wird angezeigt.

 

Bei welchem Eintrag mit welcher GMB URL erhaelst du denn die Warnmeldeung?

 

Stelle hier die URL bereite unter der du die Warnmeldung siehst

 

My Business Eintrag wird plötzlich als Duplikat bewertet

Rang 5
# 3
Rang 5

Leider habe ich keine URl, da der Eintrag ja über Google nicht mehr veröffentlicht wird.
Aus MAPS wurde es einfach herausgenommen.

Habe aber telefonisch mittlerweile direkt mit Google Kontakt und nach Zusendung von Fotos per E-Mail sollte das wohl bald wieder freigeschaltet werden.