Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness Email vergessen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag Google Community,

ich habe da ein mehr oder weniger kleines Problem, ich versuche seit einer Stunde die Zugangsdaten zu meinem Unternehmen zu finden. Ich möchte einige Änderungen bei den Informationen in meinem Google Maps Eintrag verändern und bearbeiten. Leider ist mir die E-Mail mit der ich das Konto erstellt habe bzw. den Eintrag eingetragen habe, nicht mehr im Gedächtnis.

Das Unternehmen ist bei Google Maps als "Schuhservice & Schlüsseldienst"

Die Geschäftsadresse lautet: Wilhelmshöher Allee 140, 34119 Kassel

Und das ist dann die "Google+" Seite..? Eigentlich sieht die anders aus.., ist aber alles was ich finden kann Smiley (gleichgültig) https://www.google.com/maps/contrib/100122548772357515876/

Es wäre wirklich super wenn ich endlich voran kommen könnte. Die Suche nach der Email Adresse bereitet mir schon echt große Kopfschmerzen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonid Kobyljanskij

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Leonid K
September

Betreff: MyBusiness Email vergessen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vielleicht hlft dir ja dieser Screenshot auf die Spruenge?

Screenshot 2017-09-04 at 17.23.16.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Leonid K
September

Betreff: MyBusiness Email vergessen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vielleicht hlft dir ja dieser Screenshot auf die Spruenge?

Screenshot 2017-09-04 at 17.23.16.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für Ihren sehr Hilfreichen Tipp. Ich konnte nun somit meine gewünschten Änderungen am Unternehmensprofil vornehmen. Einen wunderschönen Abend noch!

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo, 

falls wir die in diesem Feld angezeigte Emailadresse nicht zuordnen können (es muss wohl eine Emailadresse von einer Bürokraft hinterlegt worden sein, die vor Jahren mal hier war und die uns unbekannt ist): Welchen Weg können wir dann gehen? Danke für die Hilfe.

Beste Grüße

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Office C

Starte einen eigenn thread und erwarte auf keinen Fall eine konkrete Antwort es sei denn du jastg konkrte Fakten geliefert.

Dieser Thread wird nun geschloassen