Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Zurzeit sind 103 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neuer Eintrag erscheint nicht, nur der alte

Rang 5
# 1
Rang 5

U.S.PLAY Hamburg

Wagnerstrasse 2

22081 Hamburg

www.usplay-hamburg.de

+49 40 291031

Guten Tag,

wir haben einen Standort einer Bowlingbahn übernommen (früher Bowling World, Wagnerstrasse 2, 22081 Hamburg -> jetzt U.S.PLAY HAMBURG).

Leider war die Bowlingbahn sehr veraltet und wird nun komplett modernisiert. Die Fotos der Bowling World sind somit nicht mehr aktuell & die schlechten Bewertungen möchten wir keinesfalls übernehmen.

Daher haben wir den Standort neu eingetragen und auch schon verifiziert.

Wenn wir jetzt jedoch U.S.PLAY bei Google eingeben, erscheint immer noch der alte Standort namens Bowling World.

Der alte Inhaber hat den Account gelöscht, doch leider hat sich nichts an der Situation verändert.

Gibt es die Möglichkeit, dies zu ändern?

Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

Herzlichen Dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mark H
Juli 2017

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ok das sieht ja gut aus @Mark H

den alten ahbe ich mittlerweile als "dauerhaft geschlossen" markiert.

Vielleichgt loest das schon das Problem der Nicht-Auffindbarkeit deines neuen Play-Eintrages.

Beobachte das nun mal fuer paar Tage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 14
# 2
Rang 14

Bitte mache nicht immer wieder neue Threads zu dem gleichen Thema auf:  https://goo.gl/58xWwL

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Mark H

Ich  habe fuer dich 'nen Hinweis und 'ne Frage:

Hinweis:

zu "Der alte Inhaber hat den Account gelöscht, doch leider hat sich nichts an der Situation veränd": 

der alte Inhaber hat uebersehen was Google zum Löschen von Eintraege aus GoogleMyBusiness schreibt.

Ich verlinke das dir hier mal (nur die ersten zwei Zeile sagen bereits alles Entscheidende)

Frage:

Wenn du in dein GMB Dahsbaord gehst und dort den Eintrag " U.S.PLAY " anklickst (der ja verifiziert ist wie du sagst) und dann oben rechts "BEARBEITEN" anklickts: Was siehst du dann (wieder oben rechts)?

Steht da "Puplished on" bzw "Veroeffentlicht auf"?

Wenn ja:

kannst du bitte mal die darunter dann hoffentlich stehenden beinden Links "GoogleSearch" und "GoogleMaps" mit Mann und Maus hierherkopieren?

Gruss und Dank

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für die Antwort und entschuldigt die zwei Threads - war keine Absicht.

Ja, ist veröffentlicht & das sind die Links:

https://www.google.com/search?ludocid=11609352741529128406&q=U.S.PLAY%20HAMBURG%20Wagnerstrasse%202%...

https://www.google.com/maps?cid=11609352741529128406&_ga=2.41877601.25061956.1499418082-54830599.149...

Danke für Deine Unterstützung

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mark H
Juli 2017

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ok das sieht ja gut aus @Mark H

den alten ahbe ich mittlerweile als "dauerhaft geschlossen" markiert.

Vielleichgt loest das schon das Problem der Nicht-Auffindbarkeit deines neuen Play-Eintrages.

Beobachte das nun mal fuer paar Tage.

Rang 5
# 6
Rang 5

Herzlichen Dank! 

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo, vielleicht können Sie das für mein Unternehmen auch erledigen. Rommel Personalmanagement ist vor 1,5 Jahren von Drolshagen nach Miesbach umgezogen.Alle Versuche die alte Adresse zu löschen, sind bereits gescheitert. Ich bin Einzelunternehmer und ein Kolleg sagte mir er bräuchte ein Firmenschild des neuen Standortes.  Ich werbe über ADWords, aber Google lässt einen hier im Stich.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Klaus R

Bitte starte ueber diesen Link einen eigenen  thread und liefere da alleAngaben zum alten und neuen Standort.