Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern - abweichende Postanschrift

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community!

Ich habe einen Standort für eine Almhütte auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt übernommen, meine Webseite für den Standort lautet www.almhuette-wolfsburger-weihnachtsmarkt.de . Der bisherige Standort Betreiber ist mit seinem ehemaligen "Alpendörfchen" von Google erfasst und wird bei der Suche angezeigt. Nun habe ich es geschafft den Eintrag ein wenig zu aktualisieren, aber die die Bestätigung meiner Inhaberschaft an die Porschestrasse 68 in 38440 Wolfsburg funktioniert natürlich nicht; diese Anschrift ist ja nur die Location während des Weihnachtsmarktes. Unsere richtige Anschrift ist in Hamburg, diese können wir jedoch nicht angeben da dann die Location ja auch geändert wird. Nun ist guter Rat teuer und ich bin ratlos.

Wie löst man das Problem?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Warte auf den Beginn des Weihnachtsmarktes

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke Herr Geissler, aber die Lösung ist irgendwie nicht so prickelnd. Nun hat heute wohl der ehemalige Betreiber den Standort gelöscht und er taucht nicht mehr auf wenn ich ALPENDÖRFCHEN WOLFSBURG eingebe. Gibt es keine Möglichkeiten, außer einen Briefkasten an eine fremde Fassade zu schrauben :-)

Es gibt doch auch so habe ich gelesen Bestätigen bei abweichender Postanschrift? Wie funktioniert das denn?