Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Postadresse und Standortadresse sind unterschiedlich

Rang 5
# 1
Rang 5

Hundesportverein am Tagebau Hambach

Am Tagebau, 52382 Niederzier

02465905031

https://business.google.com/b/109329585887843874312/edit/l/11092858093922711199?pageId=1093295858878...

 

Da wir ein Hundesportverein sind, hat der Hundeplatz (Am Tagebau, 52382 Niederzier) keinen Briefkasten bzw. die Post kommt dort nicht hin.

Da die Post zum Vorsitzenden geht ( Bin ich) wäre die Postadresse Im Schlehental 3, 52459 Inden-Altdorf.

Bisher hat diese Adresse immer beim Aufruf des Vereins dort gestanden. Wenn ein Besucher den Verein sucht landet dieser dann schon mal bei mir zu Hause. Dort ist aber nicht der Hundeplatz so das der Besucher erst jemanden finden muß der die richtige Adresse in Niederzier kennt. Kann man das irgendwie abfangen. Der Bestätigungscode wird schon an die Niederzierer Adresse geschickt. Mal sehen wo die dann landet.

Auch würde ich mir die Kategorie Hundesportverein wünschen. Das was halbwegs passt ist Hundeschule. Doch die sind Kommerziell, wir dagegen Gemeinnützig und Ehrenamtlich tätig. 

Postadresse und Standortadresse sind unterschiedlich

Rang 14
# 2
Rang 14

Stellt einen Briefkasten auf. Dann könnt ihr die Adresse des Platzes angeben. Anders geht es nicht.

Betreff: Postadresse und Standortadresse sind unterschiedlich

Rang 5
# 3
Rang 5

Wenn man meinen Text richtig liest, steht da das die Post, der Briefträger diese Adresse nicht anfährt. Für die Deutsche Post AG gibt es diese Adresse nicht!!! Die Antwort ist also sinnlos.

Postadresse und Standortadresse sind unterschiedlich

Rang 14
# 4
Rang 14

Dann mussen Besucher sich weiter durchfragen und deine Adresse bleibt da stehen.

Anders geht das leider nicht.
Aber du könnstest den vollständigen richtigen Vereinsmamen im Eitnrag angeben "Hundesportverein am Tagebau Hambach e.V." das ist nicht sinnlos.