Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Primäre Inhaberschaft eines Standortes übertragen ist nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Der primäre Inhaber unserer Location ist nicht gewillt, die Inhaberschaft zu übertragen. Leider meldet er sich nicht und ist unkooperativ. 

Zum Business an sich/Hintergrund:

Es geht um ein Restaurant dessen früherer Pächter diesen Standort angelegt hat. Ich hatte ihn auch bereits kontaktiert und er wollte es übertragen, allerdings meldet er sich nicht und hat auch seinen FB-Account gelöscht, über den ich ihn kontaktiert hatte. Es ist davon auszugehen, dass sich daran nichts ändert da diese Person uns nicht wohl gesinnt ist.

Wie sollen wir nun vorgehen? Wie kommen wir an die Inhaberschaft?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Primäre Inhaberschaft eines Standortes übertragen ist nicht möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender