Zurzeit sind 133 Mitglieder online.
Zurzeit sind 133 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Renzession Von Yves Juillerat Barbarossa Frauenfeld

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir bitten Sie diese Renzession zu löschen ...eine Unverschämtheit öffentlich zu Behaupten : wir würden Geld Rauben, wenn mann die Rechnung nicht kontrollieren würde. Das ist Verläumdung .Wir haben das an unseren Rechtsdienst weitergegeben..Wir werden RECHTLICHE Schritte einleiten ,wenn dieser Eintrag nicht inerhalb von 5 Tagen gelöscht wird ebenfalls werden auch wir an die Öffentlichkeit mit diesem Google -Fall gehen.

Freundliche Grüsse

Manangment P. Napoli

1 Expertenantwort(en)verified_user

Renzession Von Yves Juillerat Barbarossa Frauenfeld

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Viel Spass  und ich wuensche dir  oder deinem Rechtsdienst Erfolg bei den rechtliche Schritten.

Nur: erwarte nicht dass wir als dieses Hilfsforum beackernde Freiwillige -die keine GoogleMitarbeiter sind-  zumGerichtstermin kommen.

Wir  koennen als Nichtgoogler keien Bewertungen loeschen - und wenn wirs koenntn:

Du hast  ja nicht mal gucken lassen um welches Unternehmen es ueberhaupt geht wo ein User "Yves Juillerat Barbarossa Frauenfeld"  was ueber dein Unternehmen behauptet hat.

Betreff: Renzession Von Yves Juillerat Barbarossa Frauenfeld

Rang 15
# 3
Rang 15

NASOWAS!

Ich wuste gar nicht das man hier im Forum auch in ROT schreiben kann.

Sachen gibts...

Betreff: Renzession Von Yves Juillerat Barbarossa Frauenfeld

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Beschrei's nicht @PJWEB

Gotteseidank hat der gute Mann sein Rot-Geschreibsel ja nicht auch noch fett, rot und in ALLCAPS geschrieben - dann waere meine Antwort sicher  drastischer ausgefallen.