Zurzeit sind 493 Mitglieder online.
Zurzeit sind 493 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Restaurant-Eröffnung - altes Restaurant löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Mein Vorgänger ist nicht mehr zu erreichen und nun kommt bei Google leider immer noch er als 1 Stelle. Auch ist komisch dass mit vollständiger Adresse dann doch als 1 erscheine. Das müsste ja auch nur mit dem Namen eingeben funktionieren?!

Es handelt sich um Restaurant Gutenberg und alter Eintrag "Flammeria Gutenberg". Da der Vorgänger auch schlechte Rezessionen hatte für mich natürlich auch geschäftsschädigend.

Danke schon im vorraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sandyhex 6
‎2018-05-11 12:30 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Umsmal zuverdeutlichen:Wenn ich  nahc "Restaurant Gutenberg" suche erhalte ich die"Brasserie zu Gutenberg" in Potsdam.

Sucheich  nahc  "Restaurant Gutenberg  stein am rhein" so erhalte ich die "Flammeria zum Gutenberg - Alves"

Suche ich  (ohne die Adresseauch nur zuerwaehnen)  nahc  "Restaurant Gutenberg 8260 Stein am Rhein" bekommeich dein  "Restaurant Gutenberg"

Ich  habe nun  malGooglemitgeteilt,dass die  

"Flammeria zum Gutenberg - Alves" am Fronhof2 "dauerhaft  geschlossen" ist.

Das sollte eigntlich dazu fuehren dass die Flammeria nicht mehr so ohneWeiters angezeigt wird es sei denn man/frau sucht explizit nach deren  Namen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du musst  schon  etws  genauer werden wenn du hier Hilfe erwartest:

Dieser Eintrag "Flammeria zum Gutenberg" hat  kein schlechten Bewertungen: https://goo.gl/maps/wXePBadr8JH2

Umwelche Eintraege an welcher Adresse gehts bei dir?

Rang 5
# 3
Rang 5

Sry, stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen. Restaurant Gutenberg, Fronhof 2 , 8260 Stein am Rhein. Das ist das Restaurant.

Was ich möchte ist, das mein Restaurant vor dem Vorgänger kommt. Google löscht meines Wissens ja keine veraltete Einträge aber einen neuen Eintrag müsste doch gehn den alten zu überschreiben. Den Vorgänger erreichen kann ich nicht ! 

Meine Seite kommt leider aber nur zuerst wenn ich die VOLLSTÄNDIGE Adresse eingebe.  Google sollte ja aber dazu da sein eine Adresse/Eintrag zu finden wenn man nur einen Namen oder Stichwort eingibt. Und wenn ich -- Restaurant Gutenberg -- eingebe kommt halt seine Seite -.-.

Hoffe nun hab ichs einigermassen erklären können

Grüsse

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sandyhex 6
‎2018-05-11 12:30 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Umsmal zuverdeutlichen:Wenn ich  nahc "Restaurant Gutenberg" suche erhalte ich die"Brasserie zu Gutenberg" in Potsdam.

Sucheich  nahc  "Restaurant Gutenberg  stein am rhein" so erhalte ich die "Flammeria zum Gutenberg - Alves"

Suche ich  (ohne die Adresseauch nur zuerwaehnen)  nahc  "Restaurant Gutenberg 8260 Stein am Rhein" bekommeich dein  "Restaurant Gutenberg"

Ich  habe nun  malGooglemitgeteilt,dass die  

"Flammeria zum Gutenberg - Alves" am Fronhof2 "dauerhaft  geschlossen" ist.

Das sollte eigntlich dazu fuehren dass die Flammeria nicht mehr so ohneWeiters angezeigt wird es sei denn man/frau sucht explizit nach deren  Namen

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank!! Nun kommt mein Eintrag als erstes. Bin begeistert