Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 1
Rang 5

Duplikat Google.JPG

Bis vor kurzem wurde unser Google My Business Eintrag angezeigt, jedoch heißt es jetzt "Dieser Standort ist ein Duplikat eines Standorts auf Google.

Wie kann das gelöst werden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Da es fuer die Adresses, Telefonnummer und Firma bereits einen verifizierten Eintrag gibt (den hier naemlich https://goo.gl/maps/qGT5EFwakoG2 ) kann da nix gelöst werden.

Fuer eine Firma an einer Adresse kanns nur einen Eintrag bei GoogleMyBusiness gegeben.

Uebrigens wird mir fuer  den vorhandenen Eintrag das hier angezeigt:

Someone else has already verified this listing
This listing has already been verified by ak…@…. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.

If you would like to update this listing's information on Google, you can also report a problem, which will be reviewed more quickly.

Hinweis: " ak…@…. " ist offenbar kein auf einer GMail adresse basierendes GoogleKonto.

Rang 5
# 3
Rang 5

Okay, vielen Dank für die Hilfe.

Das heißt, wir können nur einen Eintrag nutzen - für Bang & Olufsen und Loewe? Das habe ich richtig verstanden, oder?

Was hat denn der Rest zu sagen? (Someone else has already verified this listing...)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na das habe ich doch erklaert:

Mir wird fuer den existierenden Eintrag das hier angezeigt:

Someone else has already verified this listing
This listing has already been verified by ak…@…. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.

If you would like to update this listing's information on Google, you can also report a problem, which will be reviewed more quickly.

Hinweis: " ak…@…. " ist offenbar kein auf einer GMail adresse basierendes GoogleKonto.

Mit GoogleTranslate kannste dir das auf deutsch  uebersetzen lassen.