Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich wollte das Unternehmen freischalten lassen, jedoch erhielt ich die Antwort das es ein Duplikat sei. Das liegt daran das, dass bereits eingetragene Unternehmen fast den gleichen Namen hat und die gleiche Anschrift besitzt. 

Hier im Beispiel:

Unternehmen das ich freischalten möchte,

Dee Shop

Buchenstraße 44

89558 Böhmenkirch

 

Das Unternehmen das schon eingetragen ist,

Dee Sportswear

Buchenstraße 44

89558 Böhmenkirch

 

Es sind zwei unterschiedliche Unternehmen und unterschiedliche Besitzer.

Beide befinden sich aber in einem Gebäude.

 

 

Vielen Danke für eure Unterstützung.

 

Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

bennenn mir mal bitte die Telefonnummer und die website von diesem "Dee Shop" 

 

Und nenne mir auch eine von  HRB 733793  abweichende Registrierung von angeblich anderen existierenden DEE-Unternehmen in  Böhmenkirch an genannter Adresse als der mit obiger HRB nummer registrierten DEE GmbH fuer die es ja tatsaechlich einen verifizierten Google-Eintrag gibt.

 

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

danke erstmal für ihre Antwort.

Die Telefonnummer lautet: 07332 961127

Der Dee Shop ist nicht als GmbH angemeldet sondern als Einzelunternehmen.

Die Dee GmbH hat, soweit ich weiß, Teile oder alles verkauft. Der Dee Shop der im gleichen Gebäude ist läuft aber unter einer anderen Besitzerin weiter. (Die nun ohne weitere Hilfe nicht weiter kommt, das Unternehmen auf Google eintragen zu lassen)

Bisher gibt es noch keine Offizielle Website.

 

Grüße

 

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

die Telefonnummer 07332 961127 ist ja offensichtlich ein Unteranschluss der Telefonnummer der Dee GmbH nummer, die ja mit  Tel.: +49 7332-9611 0 angegeben wird.

 

Ich sehe keine Moeglichkeit Google klarzumachen, dass es sich um verscheiden Unternehmen handeln sollte.

Was fuer andere Produkte  als auf der Website http://www.dee.de/ verkauft eigentlich der "DEE Shop"?

 

Und hat der "DEE Shop" eigentlich eine eigene Ladenfront, die von aussen als "DEE Shop" sichtbar und unabhaengig von dem an gleicher Adresses befindlichen DEE GmbH betretbar ist?

 

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 5
Rang 5

Der Dee Shop war vor kurzer Zeit der Werksverkauf von der Dee GmbH.

Die Dee GmbH verkauft Hauptsächlich "individuelle bedruckte" Textilware, während der Dee Shop diverse Textilware verkauft. Der Dee Shop hat eine eigene Ladenfront mit großem Banner "DEE SHOP". Siehe Link:

https://www.facebook.com/Dee-Shop-209682612791989/

 

Das ganze ist so kompliziert weil die neue Inhaberin den Namen und den Tel.Anschluss mit übernommen hat.