Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich bin am verzweifeln.

 

Ich habe für eine Maler Firma einen Google My Business Eintrag veranlasst. Die Maler Firma möchte ich gerne über mein eigenes Google Konto verwalten. Nach Eingabe der Bestätigungsnummer erscheint die Meldung "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist."

Der Maler besitzt eine Google Emailadresse und er meinte das er da mal was gemacht hat...

Mein Plan war jetzt mich mit seinen Daten anzumelden und den Eintrag den er erstellt hat zu löschen. Das Problem ist ich finde nichts. Unter mein Business steht nichts drin. Ich habe nach Rücksprache Google+ auch entfernt (wurde nicht benutzt, war aber erstellt).

 

Der Firmenname unter den der Eintrag gefunden wird ist:

 

Egger

Feldmochinger Str. 25

80992 München

Telefon: 089 1415314

 

Die Google+ Seite habe ich gelöscht

 

Dieser Eintrag sollte am besten gelöscht werden!!!

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Gruß Olaf

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Olaf K

 

warum sollte der bestehende und offensichtlich auch verifizierte Eintrag "Egger" geloescht werden???

 

Das wird nicht funktionieren.

Stimmen irgendwelche entscheidenenden Inhalte wie Adresses und Telefonnummer nicht?

 

Vorausgesetzt die Basisinhalte stimmen, aber der Malermeister hat auf den existenten Eintrag keinen aktiven Zugriff und kann daher da irgendwelche Inhalte derzeit nicht veraendern   wird fuer mich auf andere Weise "ein Schuh draus".

Dieser bestehende existente Eintrag kann vom Eigentuemer oder von einem durch ihn beauftragten "Verwalter" nahc einem bei Google festgelegten Verfahren "beansprucht werden".

Dieses Verfahren besteht nicht darin einfach einen neuen Eintrag zu erstellen - was notwendigerweise in den Fehler "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist" muenden muss den du angezeigt bekommen hast.

 

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

 

das Problem ist das der Maler tatsächlich keinen Aktiven Zugriff hat und den Eintrag nicht bearbeiten kann. Es funktioniert auch nicht den Eintrag auf mich zu übertragen oder zu beanspruchen. Habe schon alles versucht aber leider ohne Erfolg.

Betreff: Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender


Es funktioniert auch nicht den Eintrag auf mich zu übertragen oder zu beanspruchen. Habe schon alles versucht aber leider ohne Erfolg.

 

das hatte ich mir schon so gedacht. 
Jedoch ist zu fragen wie bist du oder der Maler denn vorgegangen???

 

Die offiziele Prozedure ist die hier, die Du aber erst anwenden kannst wenn du den suspendierten Egger-Eintrag wieder komplett aus deinem Dashboard entfernt hast.

"Someone else verified my business"

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 5
Rang 5

Um das Konto an mich zu übertragen muss es der Maler ja besitzen. Tut er aber nicht. Ich bin jetzt den gesamten Google Account von dem Maler durchgegangen und habe nichts gefunden was irgendwie mit dem Googleeintrag "Egger" zusammenhängt. Den Neu angelegten Eintrag auf meinem Account habe ich gelöscht. Ich habe dann nochmal einen Neuen Standort erstellen wollen mit den Firmendaten.

Dann kam

Das folgende Unternehmen ähnelt dem Unternehmen, das Sie hinzugefügt haben. Ist das Ihr Unternehmen?

Jetzt kann ich auswählen unter:

- Kontowiederherstellung (möchte ich ja nicht, ich möchte das Konto ja an mich übertragen)

- Administratorberechtigungen beantragen (das selbe wie oben)

- Inhaberschaft beantragen

 

Inhaberschaft beantragen ist das was ich möchte.

 

Unter

Inhaber oder Administratoren hinzufügen

soll ich einen Standort auswählen. Ich habe aber keinen Standort den ich auswählen kann. Weder unter dem My Business Konto beim Maler noch bei mir. Ich kapier es nicht mehr......

Betreff: Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Olaf K schrieb:

Um das Konto an mich zu übertragen muss es der Maler ja besitzen. 

 

 

Sorry  @Olaf K

aber das ist Quark 

 

Die verlinkte Hilfeseite "

"Someone else verified my business"

 enthaelt einen Abschnitt "Keine Kontaktaufnahme mit dem aktuellen Eintragsinhaber möglich" und der ist in euerm Fall anzuwenden.

Und versuche mir nicht zu erzaehlen das funktioniert nicht.

Ich habe das selbst schon ein dutzendmal gemacht und angewendet.

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 7
Rang 5

Sodala. Warum so schwierig wenn es auch einfach geht. Der Maler hatte noch ein zweites E-mailkonto das er vergessen hatte. Habe mich jetzt mit der richtigen Mailadresse angemeldet und es klappt!!!

 

Aber vielen Dank für die Super Hilfe

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

freut mich, dass du das so siehst @Olaf K

Noch mehr freut mich natuerlich dass der Maler dann doch im Besitz der Seite war und somit der verlinkte Hilfeartikel gegenstandslos wurde