Zurzeit sind 234 Mitglieder online.
Zurzeit sind 234 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Störende Bilder

Rang 6
# 1
Rang 6

Kann ich störende Bilder selbst von meiner Seite entfernen. Oder können Sie 3 Bilder entfernen? 2 Bilder mit Weinflaschen und 1 Bild von einem matschigen Brötchen passen echt nicht zum Eis-Onkel, Draisstr. 13, 76297 Stutensee. Telefon: 07249/6353, Rüdiger Müller 

kaltes@eis-onkel.de

www.eis-onkel.de

Bei Google unter: Eismanufaktur Eis-Onkel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Störende Bilder

Rang 14
# 2
Rang 14

Du könntest due Bilder melden. Sie würden vielleicht entfernte, wenn sie den Richtlinien von Google wiedersprechen. Eventuell aufgrund der schlechten Qualität der Bilder?

Störende Bilder

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für den Tipp, leider komme ich nicht weiter, da die Seite nach dem setzen des Häkchen, Eingabe meiner e-Mal Adresse, Häkchen bei bin kein Roboter und drücken auf weiter, immer die Fehlermeldung 500 bringt. Habe langsam den Eindruck es wird von Google extra erschwert. 😱

Die Flaschenbilder sind mittlerweile weg. Was aber nur auf meine Kontaktierung des Verursachers zu Grunde hat. 

Wie komme ich da weiter?

KANN MIR BITE JEMAND HELFEN😳???

Störende Bilder

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

bekommst du den 500er Fehler auch wenn du ueber diesen Link und dann oben rechts das Faehnchen anklickend die matschigen Broetchen asl nicht relevant fuer deinen Eisladen meldest?

Störende Bilder

Rang 6
# 5
Rang 6

Bekam heute die Nachricht: Der Mailversand zum Empfänger ist entgültig gescheitert. Daher nochmals meine Antwort:

Danke für die schnelle Antwort. Nein, der Fehler erscheint da nicht. Gefühlte 1000 mal schon auf diese Weise probiert. Bekam regelmäßig unten die Antwort: Danke...

Bild ist leider immer noch. Prinzipiell mein Gedanke: Rein kommt jedes Bild von jedem mit nur einem Klick. Ein falsches/störendes wieder weg???!!! Fast unmöglich 😩

Mit den besten Grüßen vom "Eis-Onkel"

Rüdiger Müller
(Eis-Onkel's Handy)