Zurzeit sind 639 Mitglieder online.
Zurzeit sind 639 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

U.S.PLAY Hamburg

Wagnerstrasse 2

22081 Hamburg

 

www.usplay-hamburg.de

+49 40 291031

 

Guten Tag,

 

wir haben einen Standort einer Bowlingbahn übernommen (früher Bowling World, Wagnerstrasse 2, 22081 Hamburg -> jetzt U.S.PLAY HAMBURG).

 

Leider war die Bowlingbahn sehr veraltet und wird nun komplett modernisiert. Die Fotos der Bowling World sind somit nicht mehr aktuell & die schlechten Bewertungen möchten wir keinesfalls übernehmen.

 

Daher haben wir den Standort neu eingetragen und auch schon verifiziert.

 

Wenn wir jetzt jedoch U.S.PLAY bei Google eingeben, erscheint immer noch der alte Standort namens Bowling World.

 

Der alte Inhaber hat den Account gelöscht, doch leider hat sich nichts an der Situation verändert.

 

Gibt es die Möglichkeit, dies zu ändern?

 

Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

 

Herzlichen Dank.

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mark H
Juli

Standort wird nicht angezeigt

Rang 14
# 2
Rang 14

Der Inhaber kann dies nicht löschen. was er wohl gemacht hat, ist den Eintrag aus seinem Dashboard zu löschen und ihn so wieder freizugeben für die Allgemeinheit. Das erkennst du an dem Link "Bist du der Inhaber des Unternehmens?".

 

Übernimm doch den Eintrag und ändere dann die Datenentsprechend (Name, Bilder,....) Alte Bewertung werden meiner Meinung nach immer irrelevanter je älter sie sind.

 

Sonst kannst du nur den alten als geschlossen markieren, und hoffen dass dein neuer Eintrag an der gleichen Adresse nicht als Duplikat angezeigt wird. Irgendwie hat Google das ja bereits für sich schon verknüpft, wie du an der Anzeige des alten Eintrags bei der Suche nach dem neuen Namen siehst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mark H
Juli

Standort wird nicht angezeigt

Rang 14
# 2
Rang 14

Der Inhaber kann dies nicht löschen. was er wohl gemacht hat, ist den Eintrag aus seinem Dashboard zu löschen und ihn so wieder freizugeben für die Allgemeinheit. Das erkennst du an dem Link "Bist du der Inhaber des Unternehmens?".

 

Übernimm doch den Eintrag und ändere dann die Datenentsprechend (Name, Bilder,....) Alte Bewertung werden meiner Meinung nach immer irrelevanter je älter sie sind.

 

Sonst kannst du nur den alten als geschlossen markieren, und hoffen dass dein neuer Eintrag an der gleichen Adresse nicht als Duplikat angezeigt wird. Irgendwie hat Google das ja bereits für sich schon verknüpft, wie du an der Anzeige des alten Eintrags bei der Suche nach dem neuen Namen siehst.

Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen herzlichen Dank - wir werden uns jetzt für den alten Standort verifizieren und erstmal versuchen als dauerhaft geschlossen zu markieren (die Bewertungen sind wirklich geschäftsschädigend).

 

Neuer Eintrag erscheint nicht, nur der alte

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

danke @LucyStern fuer diese berechtigten Hinweis an @Mark H

 

Ich werde nun beide threads zusammenschieben

Standort wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Noch 'nen Hinweis an @Mark H:

Den alten Eintrag als geschlossen zu markieren ist schoen und gut.

Das Problem wir dann aber sein fuer die gleiche Adresse mir gleicher Telefonnummer einen neuen Eintrag zu erstellen. 

Andererseits wundere ich mich was du da "erstellen" willst da du ja oben schriebst ihr haettet fur U.S Play schon einen verifizierten Eintrag???