Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird nicht freigegeben weil es sich um ein Duplikat handelt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

wir haben das Problem, das wir an einer Adresse 2 fast namentlich gleiche Firmierungen haben.

Es handelt sich um 2 Autohäuser, eins der Marke Audi und eins der Marke VW. Es handelt sich aber um unterschiedliche Unternehmen.

Der Audi Standort, Autohaus Albertsmeyer Nordhausen GmbH & Co. KG ist bereits freigeschaltet und der VW Standort (Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG -> der Unterschied liegt nur in dem Wort "Nordhausen") kann nicht freigaschaltet werden, weil Google hier einen Konflikt mit dem Audi Betrieb sieht.

Der Audi Betrieb wird auch von einem anderen Google Konto verwaltet.

Was kann ich tun um den VW Betrieb freischalten zu lassen?

Liebe Grüße

K. Riethmüller

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

kann ich bitte mal die genauen Angaben  vom nicht erstellbaren Eintrag "Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG" kennen.

Diese von mir erbetenen Infos  duerfen gerne analog bzw im Vergleich zu einem  oder auch der beiden in Google bereitts angezeigten Eintraege namens "Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG"  gegeben werden.

Ich beziehe mich auf

A) "Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG" an der Adressse

"Am Stadion 1, 37339 Leinefelde-Worbis  Telefon:036074 3830

und 

B) ""Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG" an der Adressse

"Berliner Straße 51, 37327 Leinefelde-Worbis  Telefon: 03605 20080

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

die genauen Daten des nicht erstellbaren Betriebes.

Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG
Helmestraße 111
99734 Nordhausen
Telefon           +49 (0) 36 31 - 61 80- 0

Fax                +49 (0) 36 31 - 61 80- 30

E-Mail             service-ndh@albertsmeyer.com

Sitz der Gesellschaft: Nordhausen
Registergericht: Amtsgericht Jena HRA 503789
Pers. haftende Gesellschafterin Albertsmeyer Beteiligungs GmbH
Sitz Nordhausen
Registergericht Jena
HRB 511413

Der gemeldete Audi-Betrieb, der bei Google unter der gleichen Adresse angezeigt wird gehört auch zu unserer Holding, ist aber eine eigenständige GmbH & Co. KG.

Betreff: Standort wird nicht freigegeben weil es sich um ein Duplikat

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Autohaus A

ich wette das du falsch oder "zu zaghaft" vorgegangen bist  bzw dich "ins Bockshorn" hast jagen lassen von GoogleMyBusiness..

Jedenfalls schliesse ich das mitlerweile aus deiner ganz eingangs genachten Angabe "kann nicht freigeschaltet werden, weil Google hier einen Konflikt mit dem Audi Betrieb sieht...." und den neu bereit gestellten Angeben des anderen Autohauses

Ich selbst waere durchaus und zwar "konfliktfrei" in der Lage, den Eintrag fuer das andere Autohaus an gleicher Adresse zu machen.

Warum und wie fragst du?

Na so hier:

Ich gehe auf https://business.google.com/create und geben dann all die Daten ein die du fuer das 

Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG
Helmestraße 111
99734 Nordhausen

mir benannt hast 

nach Eingabe aller Daten und auf "Weiter" klickend 

erhalte iuch diesen angeblichen "Konflikt" der aber keiner ist:

Screenshot 2016-12-06 at 17.32.29.png

Das ist deswegen kein "Konflikt" weil unten (von mir rot eingerahmt) das hier sichtbar ist:

screenshot-business.google.com 2016-12-06 17-34-10.pngIch klicke daher "zur Konfliktvermeidung" den untersten Link "keep the information I entered" an (bei dir mag das auf deutsch aber analog stehen)

Dann kommt diese Ansicht:

screenshot-business.google.com 2016-12-06 17-35-30.png

Wie du siehst hat GoogleMyBusiness offenbar, verstanden dass ich meine Eingabe repektiert und realisiert haben will und nicht das was Google meint was ich realisieren sollte.

Wenn ich da dann auf "Continue" klicke kommt das hier

Die wuerden  also offenbar an das "beabsichtigte" Unternehmen (das nicht "Nrodhausen" im NAmen hat) die PIN versenden.

Dass ich dann nicht weiter"gespielt" habe dafeur hast du hoffentlich verstaendnis.

Aber nun weist du ja wie du "spielen" musst.

Viel Erfolg

Rang 5
# 5
Rang 5

Diese Fenster habe ich auch schon bearbeitet und der Standort ist auch schon mit dem Code bestätigt worden. Alllerdings sagt Google jetzt, dass dieser Standort ein Duplikat ist.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ok so fern liegt es ja nicht sowas als Duplikat anzusehen.

wann bist du so vorgegangen und mit genau den gleichen Inhalten?

Ich wuerde aber auch gerne diesen Duplikatshinweis noch mal 

1. per aktuellen screenshot in deinem dahsbaord sehen wollen

und zwar nachdem du den Duplikateintrag vorher aus deinem Dashboard wieder  entfernt hast und dann genauso vorgegangen bist wie meine screenshots das zeigen.

2. den Link des Eintrages wie du ihn aus deinem dashboard entnehmen sollen koenntest.

Rang 5

Guten Tag

Wir sind mit der Hypnoseschule Schweiz auch an der Adresse Hinterholz 1 9410 Oberegg stationiert.(Büro)

Herzlichen DAnk für die Freischaltung.

Beste Grüsse

Rudolf Corchia

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Hypnoseschule S

hat dich irgendjemand hypnotisiert?

warum huepfst du auf einen thread der mit deiner Sache Null-Komma-Nichtszu tun hat und wir sind hier ein Hilfsforum und keine Freischaltungsabteilung von Google.

Bitte starte deineneigenn Thread und erlaeutere das Problem so dass auch Leute ohne Vorkenntnisse verstehen worum es eigentlich geht.

Ich jedenfalls verstehe "Bahnhof"