Zurzeit sind 724 Mitglieder online.
Zurzeit sind 724 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wurde von einem Kartendienstleister bestätigt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem:

Wir sind nicht nurn Pächter sondern vollwertiger Inhaber einer Aral Tankstelle, Kobelweg 64 (Augsburg).

Der Standort wurde aber von NAVADS bestätigt - wie das auch immer geht wenn die keine Postbestätigung machen konnten. Ich habe mehrfach versucht die Inhaberschaft zu beantragen, Navads antwortet immer mit dem Standard:

"Dear Sir/Madam, This account is managed by Navads, the leading provider of location data to Google Maps. We receive the location information directly through the central business and we update automatically if/when changes are done, so that we ensure that we keep the listing up-to-date. Therefore, your ownership request will not be processed further. Kind regards, Navads"

 

Ich habe bereits bei unserer Zentrale (BP/Aral Deutschland) nachgefragt, Navads wurde nicht von BP/Aral beauftragt.
Es kann doch nicht sein, dass die einfach unseren Standort bestätigen und dann nicht rausrücken wollen, was kann ich da tun?
Der Google Support Chat Agent meinte eiskalt ich solle mich mit "der Zentrale" in Verbindung setzen. Was auch immer das bedeuten mag.

 

Hat jemand Tipps wie ich als geschäftlicher Inhaber der Tankstelle endlich an meinen GoogleMyBusiness Account komme?

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort wurde von einem Kartendienstleister bestätigt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

mutmasslich hast du nur eine Chance die Sache bereinigt zu bekommen wenn du versuchst die Eignerschaft ueber den Eintrag uebertragen zu bekommen wenn du das ueber ein auf xxxx@aral.de basierendes Google Konto beantragst.