Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Status: Ausstehend

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ein Tauchschule hat damals unser Vereinsheim in GMaps eingetragen. Diese Tauchschule hat sich seit mehreren Jahren aufgelöst und daher möchte ich gern den Eintrag entweder a) löschen und unseren Verein dort angeben oder b) den Eintrag nur abändern lassen. Letzteres versuche ich schon seit längeren, die Website/Fotos etc. alles kann ich ändern lassen, nur den eigentliche Name bleibt. Bitte um Hilfe:

89155 Tauchschule Oberschwaben

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Chris B
November 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Chris B

Ich habe den Namen auf Wasserrettungsstation der DLRG abgeaendert (ortsnamen im Namen eines Eintrages sind unerlaubt).

Da das Dinges aber ein verifizierter Eintrag ist, frage ich mich nun ob du denn nun den Eintrag in deinem Dashboard bereits verwaltest oder ob das irgendein Knilch aus der sich aufgeloest habenden Tauchschule iin seinem dashbiard tut.

In letzterem Falle rate ich dringend zur Anwendung dieser Procedure:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Chris B
November 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Chris B

Ich habe den Namen auf Wasserrettungsstation der DLRG abgeaendert (ortsnamen im Namen eines Eintrages sind unerlaubt).

Da das Dinges aber ein verifizierter Eintrag ist, frage ich mich nun ob du denn nun den Eintrag in deinem Dashboard bereits verwaltest oder ob das irgendein Knilch aus der sich aufgeloest habenden Tauchschule iin seinem dashbiard tut.

In letzterem Falle rate ich dringend zur Anwendung dieser Procedure: