AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Trotz Verifikation kein Google Maps Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren, 

trotz der erfolgreichen Verifikation und der guten Positionierung in den Suchmaschinenergebnissen

ist unser Unternehmen leider noch nicht in Google Maps zu finden. 

Liegt das daran, dass ich angeben muss, Kunden auch an meinem Standort zu bedienen?

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Kuper

1 Expertenantwort(en)verified_user

Trotz Verifikation kein Google Maps Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da du keinerlei Angaben zu deinem Eintrag gegeben hast kann man ja nicht mal ueberpruefen ob deine Aussage stimmt und du nicht auf GMaps erscheinst

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMaps link or GoogleMyBusiness URL

Betreff: Trotz Verifikation kein Google Maps Eintrag

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich bin langsam am verzweifeln.

Ich versuche seit "vier" Jahren Google klar zu machen das sich meine Firmenanschrift geändert hat (Neue Anschrift liegt 30KM entfernt)

Wenn ich die alte Anschrift ändere bekomme ich die Meldung das die Überprüfung ergeben hat das eine Änderung nicht möglich ist.

Lege ich an meinem neuen Firmensitz einen Eintrag an wird dieser trotz Postkarte und Eingabe des Codes wenig später auf "Suspended" gesetzt.

Ändere ich den alten Eintrag auf die neue Anschrift wird ebenfalls nach Eingabe des Codes der Eintrag kurz geändert um anschließend wieder an der alten Adresse zu erscheinen.

Zuerst habe ich angenommen das die neue Anschrift nicht angenommen wird weil es sich bei Google Maps noch nicht um bebautes Gebiet handelt. Seit einiger Zeit ist aber ein anderer Eintrag drei Häuser weiter aktiv.

Was habe ich übersehen?